Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht

Diskutiere und helfe bei Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen D74., 21. Juni 2023.

1. Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht

Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten Bildschirmzeiten werden immer wieder in der App gelöscht. Sperre ich den Bildschirm, funktioniert auch das nicht. Gehe ich in seine Einstellungen am PC sehe ich 3 Anwender, obwohl es eigentlich nur 2 sein dürften?: Anwender als Admin, meinen Account und seinen. Ich bin als Admin eingestellt, er als Nutzer. Die Daten des 3. Anwenders kann ich nicht ändern oder löschen. Hier ist sicher beim Einrichten des PC w

2. Familie Paintner Win User

Microsoft365 family: Kontakte freigeben

Danke für den Hinweis.
    <br />Allerdings kann man über die family safty Seite keine Freigabe von Adressbüchern veranlassen.
    <br />
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie diese wenigen Dinge, um dieses Problem zu beheben:

- Überprüfen Sie die Datenschutzeinstellungen auf dem Gerät Ihres Kindes und stellen Sie sicher, dass die Diagnosedatenstufe auf "Erweitert" oder "Vollständig" eingestellt ist.
    - Starten Sie die Geräte Ihrer Familie neu.
    - Stellen Sie sicher, dass die Geräte Ihrer Familie über die neuesten Windows-Updates verfügen.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Family Safety-Aktivitätsberichte und Bildschirmzeit funktionieren nicht auf Windows 11-PC - https://answers.microsoft.com/thread/49c72a78-e2cd-445a-95af-790edc5073c2

Beheben Sie Bildschirmzeitlimits, die nicht funktionieren - https://support.microsoft.com/accou...-working-9ae1f6b2-4c40-212e-bf70-556d1235a0ce

Aktualisieren der Microsoft Family Safety-App - https://support.microsoft.com/topic...fety-app-4ef833cd-ffc2-9257-6360-9425dc019e41

Festlegen von Bildschirmzeitlimits auf allen Geräten - https://support.microsoft.com/accou...-devices-a593d725-fc4c-044c-284d-32eab0305ffd

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Arissa O Win User

Family Safety auf Android Geräten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarcoKünz! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Ich helfe Ihnen gerne!

Die Bildschirmzeit bei Verwendung von Android kann nur auf Windows-Apps und für andere (nicht-Microsoft) Apps einzeln eingestellt werden (Beispiel: 30 Minuten für Minecraft, 20 Minuten, um den Browser zu verwenden). Der Bildschirm wird nicht gesperrt, nur jede App wird abhängig vom festgelegten Zeitlimit gesperrt.

Hier ist ein ähnlicher Thread als Referenz: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...
  6. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht - Similar Threads - Family Saefty Bildschirmzeiten

Forum Datum

Bildschirmzeit wird nicht angezeit

Bildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
Microsoft Office 28. September 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Apps 24. April 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Games und Spiele 24. April 2024

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Apps 26. Dezember 2023

wie erhöht man die Bildschirmzeit

wie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
Microsoft Office 3. April 2023

Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen

Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen: Hallo Community, ich nutze Family Safety und XBOX Family App auf iOS bzw. die Familieneinstellungen am PC und habe zwei Probleme: 1. Ich möchte, dass mein Sohn auf dem PC für die Schule...
Microsoft Office 7. November 2020
Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.