Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht
Diskutiere und helfe bei Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen D74., 21. Juni 2023.
Thema:
Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht - Similar Threads - Family Saefty Bildschirmzeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmzeit wird nicht angezeitBildschirmzeit wird nicht angezeit: HeySeid Dienstag wird die Bildschirmzeit nicht mehr angezeigt. Werder in der App noch auf dem Browser.Der Dienstag stand bis gestern bei 10 min bildschirmzeit.Langsam ist er auf 1:30...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Apps | 24. April 2024 |
Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
|
Games und Spiele | 24. April 2024 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Apps | 26. Dezember 2023 |
wie erhöht man die Bildschirmzeitwie erhöht man die Bildschirmzeit: Der PC meines Sohns geht jeden tag nach 6 stunden aus .
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2023 |
Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigtVerwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Family Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegenFamily Kinderaccount: Bildschirmzeit Wochenkontingent für bestimmte Anwendungen festlegen: Hallo Community,
ich nutze Family Safety und XBOX Family App auf iOS bzw. die Familieneinstellungen am PC und habe zwei Probleme:
1. Ich möchte, dass mein Sohn auf dem PC für die Schule...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |