Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von heidelindeurlakritzschnec, 14. November 2021.
Thema:
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht - Similar Threads - Family Safety Anfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?: Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage kann nicht gesendet werden. Sind sie mit dem...
|
Apps | 31. Mai 2024 |
Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?: Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage kann nicht gesendet werden. Sind sie mit dem...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |
Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigtFamily Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Computerzeit Microsoft familyComputerzeit Microsoft family: Ich würde mir gerne meine Computerzeit genauer anschauen können. Ich möchte meine Bildschirmzeit damit besser im Blick haben. Da ich am PC auch die Sachen für die Schule und teilweise Online Kurse...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Family Safety Computerzeit AnfrageFamily Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit"Family Safety Windows 8.1 komme online nicht in die Kategorie "Computerzeit": Hallo zusammen,
wir nutzen für einen PC "Familiy Safety" unter Windows 8.1. Unter "Outlook.de" komme ich online in den Bereich "Microsoft Family". Hier kann der wöchentliche Aktivitätsbericht...
|
Allgemeines | 2. März 2017 |