Family safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue Apps
Diskutiere und helfe bei Family safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe bei meinen beiden Kindern Family Safety aktiviert und viele Apps sind mittels Tageslimit und Zeitraum und Wochentag eingeschränkt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Svugr, 11. August 2021.
Thema:
Family safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue Apps - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue Apps - Similar Threads - Family safety Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family safety sperrt PC ohne limitFamily safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
|
Apps | 9. April 2025 |
Family safety sperrt PC ohne limitFamily safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Limits für Bildschirmzeiten festlegenLimits für Bildschirmzeiten festlegen: Die Limits sind gesetzt sowie ein Zeitplan für alle Geräte verwenden aktiviert. Dennoch können unsere Kinder soviel auf den Android Geräten herumspielen wie sie wollen. Der neuste Microsoft...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Family Safety, Apps FreigabeFamily Safety, Apps Freigabe: Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern.
Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
|
Allgemeines | 5. April 2017 |
Standard-apps festlegenStandard-apps festlegen: Hallo,
ich benutze win10 pro 64 Build 15025. Das Problem betrifft aber alle Builds. Ich benutze aus
verschiedensten Gründen so oft wie möglich portable apps, insbesondere Irfanview und...
|
Apps | 28. Februar 2017 |