Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Diskutiere und helfe bei Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StephanFrei, 28. Januar 2022.

1. Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist, kann er seine Computer Zeiten nach Belieben überziehen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass das effekiv eien Lücke im Family Safety ist. Oder kan mir jemand sagen wie man das einrichten könnte, dass auch die VR Ausgabe gesperrt wird.Wenn nein, liebe Leute vom Microsoft, sollte diese Lücke mal gestopt werden. Nach Ablauf der Computerzeit sollten alle Ausgabegeräte gesperrt werden, nicht nur der Bildsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt - Similar Threads - Family Safety Compuerzeit

Forum Datum

Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt

Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Apps 23. April 2024

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele 23. April 2024

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Apps 28. Januar 2022

Virtual reality auf Windows

Virtual reality auf Windows: Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone. Außerdem habe ich hier Home Virtual Desktop...
Apps 27. April 2021

Virtual reality

Virtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
Apps 27. April 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.