Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt
Diskutiere und helfe bei Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StephanFrei, 28. Januar 2022.
Thema:
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt - Apps
Die Seite wird geladen...
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt - Similar Threads - Family Safety Compuerzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrtMicrosoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
|
Apps | 23. April 2024 |
Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
|
Games und Spiele | 23. April 2024 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Virtual reality auf WindowsVirtual reality auf Windows: Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone. Außerdem habe ich hier Home Virtual Desktop...
|
Apps | 27. April 2021 |
Virtual realityVirtual reality: dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want...
|
Apps | 27. April 2021 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |