Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FunkeKordel4, 9. November 2023.
Thema:
Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen - Apps
Die Seite wird geladen...
Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen - Similar Threads - Family Safety Eigene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügenFamily Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen: Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese...
|
Games und Spiele | 9. November 2023 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nichtFamily Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügenProgramm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
|
Apps | 11. März 2022 |
Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügenProgramm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
|
Games und Spiele | 11. März 2022 |
Family Safety, Apps FreigabeFamily Safety, Apps Freigabe: Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern.
Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
|
Allgemeines | 5. April 2017 |