Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FunkeKordel4, 9. November 2023.

1. Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese Apps können unbegrenzt genutzt werden.Wie kann ich eigene Applikationen hinzufügen, dass ich für diese Limits anlegen kann?Wir verwenden Microsoft 365 Abo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen - Apps

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen - Similar Threads - Family Safety Eigene

Forum Datum

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen

Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen: Hallo,ich nutze die Family Safty App auf einem Windows 11 Laptop und habe festgestellt, das eigene Apps wie z.B. selbst erstellte Programme nicht duch die App abgefragt werden. Das heißt diese...
Games und Spiele 9. November 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Apps 15. Januar 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Apps 11. März 2022

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen

Programm zum Startmenü "Alle Apps" hinzufügen: Hallo,ich habe dasselbe Problem wie loewe5868 Portables Programm zum Starmenü "Alle Apps" hinzufügen.Es spielt leider keine Rolle, wo ich Verknüpfungen einfüge...
Games und Spiele 11. März 2022

Family Safety, Apps Freigabe

Family Safety, Apps Freigabe: Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
Allgemeines 5. April 2017
Family Safety - Eigene Apps / Programme hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.