Family Safety erkennt Gerät nicht

Diskutiere und helfe bei Family Safety erkennt Gerät nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flup Flupper, 7. Februar 2025.

1. Family Safety erkennt Gerät nicht

Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden ihres Gerätes". Damit kommt aber nur ein Popup-Fenster mit Anleitung. In den EInstellungen ist meine Tochter auch als Kind eingetragen. Wenn ich sie anklicke, steht da nur "Blockieren" und "Kontotyp ändern", jedoch kein "Zulassen" wie in der Popup-Anleitung.Außerdem erscheint immer das Fenster zur PIN-Eingabe für Family Safety nach der Anmeldung meiner Tochter. Die PIN wird korrekt eingegeben, jedoch er

2. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. JohnNiebuhr1 Win User

Neuinstallation Gerät für Kind, Admin Rechte nicht löschbar in Family Safety

Danke für die schnelle Kommentierung.
    <br />https://account.microsoft.com/devices?refd=acco... ist leider nicht die Lösung. In DIESER Liste ist alles, wie es sein sollte. Es wird nur das aktuelle Gerät (1) angezeigt, mit der richtigen Geräte-ID nach der Neuinstallation.
    <br />Aber in dem Tab "family safety" wird zusätzlich zum korrekten Gerät auch noch die Kennung des Geräts mit der alten Installation angezeigt, also zwei Geräte, und bei dem alten Gerät sind noch Admin-Rechte zugeordnet. Dabei gibt es diese Installation natürlich nicht mehr. Diese Admin-Rechte stören aber die Kinder-Steuerung. Wie also kann man im "family safety" diese alte "Gerät" löschen?
    <br />
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. ManfredMayrhofer Win User

Outlook klappt nicht bei Family Safety

hallo pauline

wenn family safety aktiviert ist, kann ich weder im outlook das konto erstellen, es kommt immer timeout bei anmelden an den posteingangsserver u. timeout beim versuch eine testnachricht zu senden.

wenn ich das konto dann ohne family safety erstelle u. danach wieder einschalte, dann kann ich weder emails empfangen, noch welche senden.

vlt kann mir hier jemand weiterhelfen, ansonsten lass ich family safety einfach ausgeschaltet.

danke

manfred
  6. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Sie können Family Safety auf einem PC installieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Microsoft Store-App auf dem PC des Kindes.
    Suchen Sie in der Suchleiste nach "Family Safety".
    Wählen Sie die App "Microsoft Family Safety" aus den Suchergebnissen aus.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Abrufen" oder "Herunterladen", um den Installationsvorgang zu starten.
    Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App und richten Sie Family Safety für das Konto des Kindes ein.

Alternativ können Sie versuchen, das Konto des Kindes aus den Family Safety-Einstellungen zu löschen und dann ein neues Konto für das Kind hinzuzufügen. Dadurch wird auch eine neue applimits.bin Datei erstellt und das Problem möglicherweise behoben.

Bitte beachten Sie, dass Sie vor dem Löschen des Kontos sicherstellen, dass Sie alle Daten und Dateien sichern, wenn Sie sie behalten möchten.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety erkennt Gerät nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Safety erkennt Gerät nicht - Similar Threads - Family Safety erkennt

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safety

Verbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Apps 19. Januar 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety

Kein neues Gerät bei Microsoft Family Safety: Hallo, ich kann leider kein Gerät für mein Kind hinzufügen.Folgende Meldung erscheint in den Eistellungen: Wir konnten im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft Family Safety herstellen,...
Apps 8. Juni 2024

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden

Microsoft Family Safety Gerät wird nicht verbunden: Hallo, ich möchte einen neuen Laptop mit einem Kinderkonto einrichten und per Family Safety Nutzungszeiten festlegen etc. Habe ein Microsoftkonto fürs Kind eingerichtet, Zustimmung gegeben, mich...
Apps 16. April 2024

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Family Safety erkennt Gerät nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.