family safety Familiengruppe auflösen
Diskutiere und helfe bei family safety Familiengruppe auflösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte das Familienkonto ich als Familienorganisatior + meine beiden Kinder auflösen. Ich kann noch nichtmal ein Kind löschen, wenn ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraM..75, 20. November 2022.
Thema:
family safety Familiengruppe auflösen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
family safety Familiengruppe auflösen - Similar Threads - family safety Familiengruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familiengruppe auflösen funktioniert nichtFamiliengruppe auflösen funktioniert nicht: Ich bin Familienorganisator und kann weder Mitglieder aus der Familiengruppe entfernen noch selbst aus der Gruppe austreten, um die Gruppe aufzulösen. Ich bekomme folgende Meldungen:Gruppe selbst...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?Warum lässt sich die Familiengruppe nicht auflösen?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Organisator die Familiengruppe nicht auflösen kann. Er sagt mir immer Aktion fehlgeschlagen. Erneut versuchen. Ebenso kann ich keine Mitglieder entfernen....
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |
family safetyfamily safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
|
Windows Security | 14. Januar 2021 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
family safety Familiengruppe auflösen solved
Users found this page by searching for:
microsoft familienkonto kinderkonto löschen