Family safety funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Family safety funktioniert nicht richtig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anonym_128, 28. September 2024.

1. Anonym_128
    Anonym_128 Gast

Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family safety funktioniert nicht richtig - Apps

Die Seite wird geladen...

Family safety funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Family safety funktioniert

Forum Datum

Family Safety funktioniert nicht mehr,

Family Safety funktioniert nicht mehr,: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert Family Safety bei meinem Kind nicht mehr. Ich habe alles versucht ihn aus meiner Gruppe entfernt und wieder eingefügt, jedoch wird mir immer noch keiner...
Apps 3. Dezember 2024

Family Safety funktioniert nicht mehr,

Family Safety funktioniert nicht mehr,: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert Family Safety bei meinem Kind nicht mehr. Ich habe alles versucht ihn aus meiner Gruppe entfernt und wieder eingefügt, jedoch wird mir immer noch keiner...
Games und Spiele 3. Dezember 2024

Family safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann?
Games und Spiele 28. September 2024

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?

Funktioniert Family Safety nicht mit Windows 11?: Ich habe ein neues Surface Go 3 Tablet mit Windows 11 gekauft und will Family Safety verwenden, für welches ich auch noch einen kostenpflichtigen Premium-Account angelegt habe. Das Gerät lässt...
Apps 23. März 2023

Family Safety funktioniert nicht mehr

Family Safety funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen seit gestern funktioniert Family Safety für mein Kind nicht mehr: Die Anfrage nach mehr Zeit für eine App kommt bei uns als Eltern an, wir geben die Zeit frei . auf dem PC von...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht

Family Safety - Gerät hinzufügen funktioniert nicht: Hallöle,versuche vergebens seit zwei Tagen meinen Windows 10 PC zu Family Safety hinzuzufügen - vergeblich.Ich folge den überall beschriebenen Schritten:--> zu Windows Einstellungen gehen--> zu...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Games und Spiele 14. November 2021
Family safety funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.