Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...
Diskutiere und helfe bei Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Kind wird auch noch als AdminRechte angezeigt, die hatte es auch nun habe ich es aber rausgelöscht den kommpletten User vom Rechner entfernt und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Norman_N, 23. Dezember 2023.
Thema:
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //... - Similar Threads - Family Safety Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety zeigt keine Aktiviät bei Kind mehr anFamily Safety zeigt keine Aktiviät bei Kind mehr an: Hallo,bei unserem Kind zeigt die App Family Safety seit zwei Tagen auf einmal keine Aktiviät mehr an. Bisher hat es problemlos funktioniert. Der Laptop des Kindes ist der gleiche, alle Updates...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .Kann mein Kind bei Microsoft Family Safety nicht entfernen .: Hallo , ich möchte mein Kind bei Microsoft Family Safety entfernen und die Gruppe löschen , leider funktioniert das nicht . Entweder kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten " oder das nur...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?Microsoft Family Safety Kind als Familienorganisator?: Schönen guten Abend, ich habe die Rolle des Familien-Organisators und möchte diese Rolle auch meinem Sohn geben. Habe ihn als Mitglied gelöscht und beim Neuanlegen die Rolle des Organisators...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...Family Safety - "Kind" aktualisiert sich nicht mehr und kann auch nicht entfernt werden //...: Das Kind wird auch noch als AdminRechte angezeigt, die hatte es auch nun habe ich es aber rausgelöscht den kommpletten User vom Rechner entfernt und ein neuen User angelegt, der nur noch Standard...
|
Apps | 23. Dezember 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Apps | 10. September 2023 |
Ich kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family SafetyIch kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen Family Safety: Ich hatte vor einigen Tagen ein Microsoft-Konto für eines meiner Kinder angelegt, um einen neu installierten Windows-10-PC kindersicher zu machen. Da ein Teil der E-Mailadresse als Benutzername...
|
Games und Spiele | 10. September 2023 |