Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Diskutiere und helfe bei Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thorsten P1274., 28. September 2024.

1. Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das funktioniert. Der PC wurde aber definitiv in der Zeit benutzt.Woran kann das liegen ?Viele GrüßeThorsten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr - Similar Threads - Family Safety liefert

Forum Datum

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
Apps 28. September 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
Apps 11. August 2023

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety

Ungewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
Games und Spiele 11. August 2023

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt

Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
Microsoft Office 3. April 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Apps 15. Januar 2023

[Family Safety] Gruppieren von apps

[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Family Safety, Apps Freigabe

Family Safety, Apps Freigabe: Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern. Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
Allgemeines 5. April 2017
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.