Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr
Diskutiere und helfe bei Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thorsten P1274., 28. September 2024.
Thema:
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr - Apps
Die Seite wird geladen...
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr - Similar Threads - Family Safety liefert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehrFamily Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Ungewöhnliche Aktivitäten in Family SafetyUngewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
|
Apps | 11. August 2023 |
Ungewöhnliche Aktivitäten in Family SafetyUngewöhnliche Aktivitäten in Family Safety: Ich bekomme folgende Meldung bei Microsoft Family Safety.Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt. Warten Sie mit dem erneuten Versenden der Einladung. Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen...
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
Verwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigtVerwendete Bildschirmzeit in Family Safety App wird nicht angezeigt: Hallo,ich verwende seit kurzem die Family Safety App.1 Kind ist in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Ich kann zwar sehen, welche Webseiten das Kind über Edge besucht, aber es wird keine...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
|
Apps | 15. Januar 2023 |
[Family Safety] Gruppieren von apps[Family Safety] Gruppieren von apps: Hallo,ich würde gerne verschiedene apps zu einer Gruppe zusammenfügen und auf diese Gruppe ein Limit festlegen. Konkret möchte ich alle Spiele zu einer Gruppe zusammenfügen und für die gesamte...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2023 |
Family Safety, Apps FreigabeFamily Safety, Apps Freigabe: Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich Apps im Windows Famaly Safty nicht mehr als „zugelassen" abspeichern.
Ich habe unter Apps und Spiele für meinen Sohn die hinter den Apps stehenden blau...
|
Allgemeines | 5. April 2017 |