Family Safety nicht verfügbar und nun?

Diskutiere und helfe bei Family Safety nicht verfügbar und nun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe einen Gaming PC für meinen kleinen Bruder gekauft und wollte diesen einrichten, weil er noch unter 16 Jahre alt ist. Dieser... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sebastian Nesch, 11. April 2024.

1. Family Safety nicht verfügbar und nun?

Hallo zusammen,Ich habe einen Gaming PC für meinen kleinen Bruder gekauft und wollte diesen einrichten, weil er noch unter 16 Jahre alt ist. Dieser läuft mit Windows 11. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der Anmeldung über Family Safety sein Konto zuerst mal freigeben muss. Dadurch hängt der PC jetzt beim einrichten fest und ich kann ihn auch nicht zurücksetzen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety nicht verfügbar und nun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Family Safety nicht verfügbar und nun? - Similar Threads - Family Safety verfügbar

Forum Datum

Family Safety nicht verfügbar und nun?

Family Safety nicht verfügbar und nun?: Hallo zusammen,Ich habe einen Gaming PC für meinen kleinen Bruder gekauft und wollte diesen einrichten, weil er noch unter 16 Jahre alt ist. Dieser läuft mit Windows 11. Jetzt habe ich das...
Games und Spiele 11. April 2024

Family safety

Family safety: Ich möchte das faily safety auflösen. Meine Tochter kann ich nicht entfernen. Es kommt die Fehlermeldun, dass dies nur der admin kann. Ich bin der admin und es geht trotzdem nicht. Dazu kommt dass...
Apps 16. Oktober 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo ich möchte das Konto meines Sohnes aus der Familiengruppe entfernen. Ich bin der Organisator und bekomme folgende Meldung: Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Family Safety

Family Safety: Guten Morgen,ich habe für meinen Sohn die Family Safety App eingerichtet und auf seinem Rechner den Fehler begangen, dass ich ihn nur als Administrator gespeichert habe. Ich wollte dies ändern und...
Microsoft Office 9. Oktober 2021

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Family Safety nicht verfügbar und nun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.