Family safety sperrt PC ohne limit
Diskutiere und helfe bei Family safety sperrt PC ohne limit im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von waibstadt, 9. April 2025.
Thema:
Family safety sperrt PC ohne limit - Apps
Die Seite wird geladen...
Family safety sperrt PC ohne limit - Similar Threads - Family safety sperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family safety sperrt PC ohne limitFamily safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze...
|
Apps | 11. September 2024 |
Microsoft Family Safety sperrt Computer trotz FreigabeMicrosoft Family Safety sperrt Computer trotz Freigabe: Microsoft family Safety sperrt Computer, trotz Freigabe.Es kommt EXTREM häufig vor! Bringt das unter Kontrolle! Ihr seid kein klein Unternehmen, sondern ein Unternehmen, das unfassbar viele Sitze...
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
Family Safety App Limits verschwinden spurlos - speziell: FortniteFamily Safety App Limits verschwinden spurlos - speziell: Fortnite: Hallo! Wir nutzen Family Safety auf einem Windows 11 PC und steuern es per Android App. Eigentlich klappt das auch gut, z.B. Windows-Zeitlimits usw. funktionieren, das Kind loggt sich nur über den...
|
Apps | 29. April 2024 |
Family Safety App Limits verschwinden spurlos - speziell: FortniteFamily Safety App Limits verschwinden spurlos - speziell: Fortnite: Hallo! Wir nutzen Family Safety auf einem Windows 11 PC und steuern es per Android App. Eigentlich klappt das auch gut, z.B. Windows-Zeitlimits usw. funktionieren, das Kind loggt sich nur über den...
|
Games und Spiele | 29. April 2024 |
PC Sperrt sichPC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
|
Apps | 22. Februar 2023 |
Family safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue AppsFamily safety - Apps mehrfach gleiche Limits festlegen und Standard-Limits für neue Apps: Hallo,Ich habe bei meinen beiden Kindern Family Safety aktiviert und viele Apps sind mittels Tageslimit und Zeitraum und Wochentag eingeschränkt. Die Kids sind jedoch sehr findig und laden sich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |