Family Safety Verbinden eines Gerätes
Diskutiere und helfe bei Family Safety Verbinden eines Gerätes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CFlem, 19. Januar 2025.
Thema:
Family Safety Verbinden eines Gerätes - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Family Safety Verbinden eines Gerätes - Similar Threads - Family Safety Verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbinden von Geräten in Family SafetyVerbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Family Safety erkennt Gerät nichtFamily Safety erkennt Gerät nicht: Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Family Safety Verbinden eines GerätesFamily Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbindenWindows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 eingerichtet und Family Safety installiert. Leider lässt sich aber das Gerät unseres Sohnes nicht mit der Familiengruppe verbinden. Gibt es...
|
Apps | 2. Dezember 2023 |
Windows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbindenWindows11–Gerät lässt sich nicht mit Family Safety verbinden: Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 eingerichtet und Family Safety installiert. Leider lässt sich aber das Gerät unseres Sohnes nicht mit der Familiengruppe verbinden. Gibt es...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2023 |
Family Safety: Verbinden eines Geräts scheitertFamily Safety: Verbinden eines Geräts scheitert: Hallo, ich habe in Family Safety eine Gruppe angelegt und ein Kind hinzugefügt sowie diesem Kind Computerzeit zugewiesen.Als nächstes möchte ich nun ein Gerät Win 10 zur Family safety Gruppe...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Family Safety auf Android GerätenFamily Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |