Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Diskutiere und helfe bei Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver R.C., 2. April 2023.

1. Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden in der Übersicht „Family Safety“ zum betreffenden Account nicht explizit angezeigt. Die Geräte erscheinen nur allgemein als „Windows Device“ vgl. Screenshot und lassen sich ggf. auch nicht entfernen.Dies führt leider dazu, dass es keine Auswertung der Aktivitäten bzgl. der Computerzeiten gibt. Die Computerzeiten stehen immer auf „0 Min.“, obwohl ich genau weiß, dass das nicht sein kann, da ich z.B.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,... - Similar Threads - Family Safety Verknüfte

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safety

Verbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Family Safety erkennt Gerät nicht

Family Safety erkennt Gerät nicht: Hallo,ich hab Family Safety für meine Tochter eingerichtet. Auf der Übersichtsseite von Family Safety Microsoft Family Safety ist bin auch ich und sie abgebildet. Bei ihr steht nur "verbinden...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Apps 19. Januar 2025

Family Safety Verbinden eines Gerätes

Family Safety Verbinden eines Gerätes: Ich kann das Gerät meiner Tochter in Family Safety nicht verbinden. Ich erhalte die Nachricht: Es braucht die Präsenz eines Erwachsenen und verstehe nicht, was ich tun muss. Ist es möglich...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...

Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,...: Hallo Zusammen,ich nutze „Family Safety“ seit 2016. Für zwei meiner drei Kinderaccounts ist soweit alles in Ordnung, jedoch beim dritten Kinderaccount habe ich ein Problem.Verknüpfte Geräte werden...
Apps 2. April 2023

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt

Family Safety Computerzeit wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:ich habe 3 Kinder in der Family Safety Umgebung eingerichtet. Alles funktioniert wunderbar, bis ich bei Microsoft-Support die Anfrage stellt, ob es...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Family Safety auf Android Geräten

Family Safety auf Android Geräten: Hallo.Ich habe folgendes Problem:Die Family Safety App wurde installiert, meine Kinder haben Microsoft Kinder Konten und sie sind in unserer Familiengruppe mit ihrem Handy registriert.Woran kann...
Microsoft Office 26. Mai 2021
Family Safety - Verknüfte Geräte eines Kinderaccounts werden nicht korrekt angezeigt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.