Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?

Diskutiere und helfe bei Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gerstebad, 18. Dezember 2021.

1. gerstebad
    gerstebad Gast

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?

Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite Screenshot siehe Anhang.Wie kann ich den Text dort ändern bzw. auch den Button 'Jetzt fragen' ausblenden?Danke vielmals schon im Voraus für eure Hilfe!LG G.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? - Similar Threads - Family Safety Inhalt

Forum Datum

Family Safety - überwachtes Gerät ändern

Family Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
Apps 6. August 2024

Family Safety - überwachtes Gerät ändern

Family Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
Games und Spiele 6. August 2024

Einzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmen

Einzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmen: HalloIch habe bei dem Laptop von meinem Sohn Win11 Pro Family Safety soweit erfolgreich eingerichtet. Das Zeitlimit funktioniert, jetzt aber meine Frage: Kann man bestimmte Webseiten, die für...
Apps 8. März 2024

Einzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmen

Einzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmen: HalloIch habe bei dem Laptop von meinem Sohn Win11 Pro Family Safety soweit erfolgreich eingerichtet. Das Zeitlimit funktioniert, jetzt aber meine Frage: Kann man bestimmte Webseiten, die für...
Games und Spiele 8. März 2024

Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?: Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite Screenshot siehe Anhang.Wie kann ich den Text dort...
Apps 18. Dezember 2021

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können

Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo, ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
Probleme und Lösungen 4. September 2018
Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.