Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?
Diskutiere und helfe bei Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gerstebad, 18. Dezember 2021.
Thema:
Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? - Apps
Die Seite wird geladen...
Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird? - Similar Threads - Family Safety Inhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Family Safety - überwachtes Gerät ändernFamily Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
|
Apps | 6. August 2024 |
Family Safety - überwachtes Gerät ändernFamily Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1...
|
Games und Spiele | 6. August 2024 |
Einzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmenEinzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmen: HalloIch habe bei dem Laptop von meinem Sohn Win11 Pro Family Safety soweit erfolgreich eingerichtet. Das Zeitlimit funktioniert, jetzt aber meine Frage: Kann man bestimmte Webseiten, die für...
|
Apps | 8. März 2024 |
Einzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmenEinzelne Website von Microsoft Family Safety Zeitbegrenzung ausnehmen: HalloIch habe bei dem Laptop von meinem Sohn Win11 Pro Family Safety soweit erfolgreich eingerichtet. Das Zeitlimit funktioniert, jetzt aber meine Frage: Kann man bestimmte Webseiten, die für...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?Family Safety: Wie kann ich den Inhalt der Sperrseite ändern, wenn eine Website gefiltert wird?: Hallo!Ich habe bei den Familienmitgliedern den Inhaltsfilter aktiviert.Wenn nun eine unzulässige Website erkannt wird, erscheint die Sperrseite Screenshot siehe Anhang.Wie kann ich den Text dort...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2021 |
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern könnenFamily Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo,
ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
|
Probleme und Lösungen | 6. Oktober 2018 |
Family Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern könnenFamily Safety - Familienmitglied soll Passwort nicht ändern können: Hallo,
ein in family safety ("Ihre Familie") angelegter Benutzer ("Kind") kann jederzeit sein Passwort ändern? Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Konnte in den...
|
Probleme und Lösungen | 4. September 2018 |