Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden
Diskutiere und helfe bei Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausMittermayr, 22. Oktober 2023.
Thema:
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden - Similar Threads - Family Safety Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbindenWindows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden: Hallo,ich habe das folgende Problem: mein Sohn nutzt einen Rechner, der unter Windows 11 betrieben wird. Er hat dort ein Kinderkonto, das mit seinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich selbst habe...
|
Apps | 7. Mai 2024 |
Windows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbindenWindows-11-Rechner lässt sich nicht über Family Safety einbinden: Hallo,ich habe das folgende Problem: mein Sohn nutzt einen Rechner, der unter Windows 11 betrieben wird. Er hat dort ein Kinderkonto, das mit seinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich selbst habe...
|
Games und Spiele | 7. Mai 2024 |
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbindenFamily Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbindenFamily Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...Windows 11 Rechner benutzt durch mich + Kind kann in family safety nicht für Kind...: Verbinden von Geräten in Family Safety - Microsoft-Support das bezieht sich nur auf windows 10.Windows 11 PC mit Family Safety verbinden - Microsoft Community hier wurde die selbe Frage nicht...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Windows 11 und Family SafetyWindows 11 und Family Safety: Hallo, wir haben via MS Family Safety eine Familiengruppe. Nun soll sich unser Sohn auch am PC anmelden können, was aber nicht geht. Er ist unter den Kontoeinstellungen des PCs als Standartuser...
|
Games und Spiele | 2. April 2023 |