Family Safety
Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jörnby Laptop, 17. Dezember 2017.
Thema:
Family Safety - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Family Safety - Similar Threads - Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Trennung Family Safety neu organisierenNach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
|
Apps | 18. April 2025 |
Nach Trennung Family Safety neu organisierenNach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |
Verbinden von Geräten in Family SafetyVerbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Family safety sperrt PC ohne limitFamily safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
|
Apps | 9. April 2025 |
Family safety sperrt PC ohne limitFamily safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
|
Games und Spiele | 9. April 2025 |
Family Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiterFamily Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiter: Ich haben für meinen Sohn ein Zeitlimit in Family Safety eingerichtet, das funktioniert erst einmal, auch die Anfrage nach zusätzlicher Zeit.Wenn er aber den PC nach 30 Minuten ausschaltet läuft...
|
Apps | 3. März 2025 |
Family Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiterFamily Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiter: Ich haben für meinen Sohn ein Zeitlimit in Family Safety eingerichtet, das funktioniert erst einmal, auch die Anfrage nach zusätzlicher Zeit.Wenn er aber den PC nach 30 Minuten ausschaltet läuft...
|
Games und Spiele | 3. März 2025 |