Family Safety

Diskutiere und helfe bei Family Safety im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Window 8.1 installiert. Bei Family Safety habe ich den Kindern ein Kind-Konto erstellt. Auf dem Kinderkonto kann man jedoch fast keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NG8716, 19. März 2018.

1. NG8716
    NG8716 Gast

Family Safety

Ich habe das Window 8.1 installiert.

Bei Family Safety habe ich den Kindern ein Kind-Konto erstellt.

Auf dem Kinderkonto kann man jedoch fast keine Internetseite mehr aufrufen.

Habe extra im Family Safety z.B. www.google.ch als erlaubte Seite eingetragen, geht trotzdem nicht.

Auch kann ich bei den Spieleapps immer zugelassen oder immer blockiert nicht aufrufen, um etwas hinzuzufügen.

Wenn ich statt Kind, Standartbenutzer eingeben würde, gehen die Internetseiten, man kann jedoch das Konto unter Familysafety

nicht mehr aufrufen. Korrekt?

Können Sie mir da weiterhelfen?

Besten Dank

NG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safety - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Similar Threads - Family Safety

Forum Datum

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Apps 18. April 2025

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Games und Spiele 18. April 2025

Verbinden von Geräten in Family Safety

Verbinden von Geräten in Family Safety: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Family safety sperrt PC ohne limit

Family safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
Apps 9. April 2025

Family safety sperrt PC ohne limit

Family safety sperrt PC ohne limit: HalloWir hatten nun mehrere Tage lang kein Limit eingegeben und trotzdem wurde der PC gesperrt.Mittlerweile habe ich mein Kind aus der Familie gelöscht und mich auf. Die sperre wird trotzdem nicht...
Games und Spiele 9. April 2025

Family Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiter

Family Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiter: Ich haben für meinen Sohn ein Zeitlimit in Family Safety eingerichtet, das funktioniert erst einmal, auch die Anfrage nach zusätzlicher Zeit.Wenn er aber den PC nach 30 Minuten ausschaltet läuft...
Apps 3. März 2025

Family Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiter

Family Safety Zeitlimitr läuft bei Pause weiter: Ich haben für meinen Sohn ein Zeitlimit in Family Safety eingerichtet, das funktioniert erst einmal, auch die Anfrage nach zusätzlicher Zeit.Wenn er aber den PC nach 30 Minuten ausschaltet läuft...
Games und Spiele 3. März 2025
Family Safety solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.