Family Saftey App Standort nicht aktuell verzögerung teilweise mehrer Tage sowohl von...

Diskutiere und helfe bei Family Saftey App Standort nicht aktuell verzögerung teilweise mehrer Tage sowohl von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; App Version ist aktuellStandortfreigabe ist eingeschaltenApp Berechtigungen wurden richtig gesetztApp neuinstalliertSmartphone wurde neu gestartet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jerome Bergler, 19. Juni 2023.

1. Family Saftey App Standort nicht aktuell verzögerung teilweise mehrer Tage sowohl von...

App Version ist aktuellStandortfreigabe ist eingeschaltenApp Berechtigungen wurden richtig gesetztApp neuinstalliertSmartphone wurde neu gestartet

2. AngelusNovus Win User

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Hallo Guido,

also heute habe ich etwas überraschendes festgestellt: Gestern Nacht gab es ein Update der Mail-/Kalender-Outlook-App, in der Folge danach, stelle ich nun fest, dass eine Synchronisation zwischen Outlook.com (sowohl im Desktop- als auch im Web-Bereich) und
    eas.outlook.com-Server wieder funktioniert (teilweise mit zeitlicher Verzögerung). Sehr merkwürdig ist allerdings, dass es bzgl. meines Lumia 650 nur dann funktioniert, wenn das Lumia nur per Mobilfunk mit dem Netz verbunden ist, sobald ich das Wlan aktiviere,
    wird die Synchronisation am Lumia nicht mehr durchgeführt. ??? Ja, was soll nun dazu sagen ???

Grüße angelus
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

das es bei mehreren hundert Mio. Usern schon einmal dauern kann, daran solltest du denken. Ein herunterladen ist absolut überflüssig es wird automatisch geändert.

Der Editor steht augenblicklich nur für Edge zur Verfügung. Ebenso Family Saftey und Teams kommen erst später im Jahr.

Übe ein wenig Geduld.

Die Bezeichnungen in den Programmen werden denke ich erst mit dem nächsten Update geändert.

Peter
  4. Jessica#SR. Win User

Microsoft 365 Family (Teilen und

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Standortfreigabe in den Geräteeinstellungen

Zunächst muss die Standortfreigabe über die Einstellungen jedes einzelnen Geräts aktiviert werden. Die Prozesse können je nach aktuellem Betriebssystem, Hersteller und Modell des Geräts leicht variieren.

Standortfreigabe in App-Einstellungen

Nachdem Sie die Freigabe von Standorten über die Geräteeinstellungen aktiviert haben, kann jedes Familienmitglied seinen Standort in der Family Safety-App freigeben. Dies kann nicht aus der Ferne erfolgen – jedes Familienmitglied muss die folgenden Schritte einzeln über die Family Safety-App ausführen, um die Standortfreigabe zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Stellen Sie sicher, dass alle Geräte für die Erkennung konfiguriert wurden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie versuchen, sich an den Microsoft-Support zu wenden und das Problem zu melden.

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

https://account.microsoft.com/services

Herzliche Grüße.
  5. Holger Schulz Win User

Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

Hallo,
    kostenlos ist die Nutzung der APP bei einer Bildschirm-Diagonale von kleiner als 10,1 Zoll. Das betrifft sowohl Geräte von Apple als auch Geräte mit Android. Sonst ist wohl der Kauf eines Abos (Microsoft 365 Single oder Family) nötig.
    Viele Grüße
  6. jegra102 Win User

Word 2016 sehr langsam

Hallo zusammen,

auch ich schlage mich nunmehr seit Sommer letzten Jahres mit diesem Problem rum (Surface Pro 4, i5, 4 GB RAM, 128 GB SSD; Word 2016).

Auch ich habe die von Herrn Stotz aufgeführten Lösungsmöglichkeiten durchprobiert - ohne Erfolg.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

Die Schreibverzögerung...

- kann sowohl mit Verwendung des Surface Type Covers als auch mit der Bildschirmtastatur auftreten

- tritt sowohl mit als auch ohne Internetverbindung auf

- tritt sowohl bei langen (50-100 Seiten) als auch bei ganz neuen Dokumenten auf

- tritt nicht auf, wenn man lediglich einen Buchstaben schnell hintereinander schreibt. Eine Buchstabenfolge "fkfkfkfkfkf" bspw. führt zur Verzögerung, "ffffffff" aber nicht.

- tritt nur bei Word auf, nicht etwa bei OneNote

- tritt auf, obwohl ich das Antivirenprogramm (BitDefender) deinstalliert und Office anschließend "online repariert" habe

Im Ergebnis tritt die Verzögerung teilweise völlig willkürlich auf, sodass eine genaue Eingrenzung kaum möglich ist. Das macht die Suche nach einer Lösung umso schwieriger.

Ich bin mit meinem Latein schon länger am Ende und sehr verärgert. Beim Mitschreiben in der Arbeitsgemeinschaft am Landgericht muss ich schnell tippen und bin daher auf eine vernünftige Textverarbeitung angewiesen.

Sollte es also seitens des Supports noch eine Lösungsmöglichkeit geben, die ich bislang vielleicht ausgelassen haben könnte, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis.

Was mich auch interessieren würde: Gibt es jemanden, der das Word Problem auf einem anderen Rechner als auf dem Surface hat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Saftey App Standort nicht aktuell verzögerung teilweise mehrer Tage sowohl von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family Saftey App Standort nicht aktuell verzögerung teilweise mehrer Tage sowohl von... - Similar Threads - Family Saftey App

Forum Datum

Family Safety Standort

Family Safety Standort: Hallo zusammen,mit dem neuem Update im November fällt dann die Möglichkeit weg, den Standort von Familienmitgliedern zu sehen? Ist das richtig? Oder kann nur MS darauf nicht mehr zugreifen. Das...
Apps 26. Juli 2024

Family Safety Standort

Family Safety Standort: Hallo zusammen,mit dem neuem Update im November fällt dann die Möglichkeit weg, den Standort von Familienmitgliedern zu sehen? Ist das richtig? Oder kann nur MS darauf nicht mehr zugreifen. Das...
Games und Spiele 26. Juli 2024

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Apps 2. März 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Games und Spiele 2. März 2023

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet...

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet...: Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet werden, obwohl Internetverbindung vorhanden ist
Microsoft Office 19. Januar 2023

Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert

Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert: Hallo, Mir ist eher zufällig aufgefallen, das bei einigen Kontakten in der in Win 10 integrierten Personen App einige Kontakte Falsch sin, und zwar genau um einen Tag nach vorne, also statt...
Apps 10. Juni 2017

Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert

Kontakte App in Windows 10 teilweise Geburtstage um 1 Tag vordatiert: Hallo, Mir ist eher zufällig aufgefallen, das bei einigen Kontakten in der in Win 10 integrierten Personen App einige Kontakte Falsch sin, und zwar genau um einen Tag nach vorne, also statt...
Outlook.com 9. Juni 2017
Family Saftey App Standort nicht aktuell verzögerung teilweise mehrer Tage sowohl von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.