Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet...

Diskutiere und helfe bei Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet werden, obwohl Internetverbindung vorhanden ist Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Heß, 19. Januar 2023.

1. Tanja Heß
    Tanja Heß Gast

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet...

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet werden, obwohl Internetverbindung vorhanden ist

2. Olivia - MSFT Win User

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet werden, obwohl Internetverbindung vorhanden ist

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Besteht das gleiche Problem, wenn wir versuchen, sie durch Web durchzuführen?
    1. Besuchen Sie family.microsoft.com. Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.
    2. Suchen Sie Ihr Familienmitglied, wählen Sie es aus, und wählen Sie dann Computerzeit aus.
    3. Um einen Zeitplan für alle Geräte festzulegen, aktivieren Sie Einen Zeitplan auf alle Geräte verwenden.
    4. Um einen Zeitplan oder Beschränkungen für einzelne Geräte festzulegen,
      • Scrollen Sie nach unten zu Xbox Konsolen und Windows 10-Geräte. Wählen Sie unter jeder einzelnen Kategorie Beschränkungen aktivieren nach Bedarf aus.
      • Wählen Sie einen Tag aus, um Zeiträume und die Gesamtzeit für die Gerätenutzung festzulegen.
    Weitere Informationen finden Sie unter Festlegen von Computerzeitlimits für alle Geräte
    Alternativ können Sie auch versuchen, ein neues Konto zu Ihrer Familiengruppe hinzuzufügen, um zu sehen, ob Sie die Anfrage senden können. Dadurch wird festgestellt, ob es sich um ein Problem mit dem Konto oder mit der Familiensicherheitsfunktion handelt.
    Für Ihre Mitarbeit wären wir natürlich sehr dankbar. Ich freue mich auf Ihre Antwort und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

das es bei mehreren hundert Mio. Usern schon einmal dauern kann, daran solltest du denken. Ein herunterladen ist absolut überflüssig es wird automatisch geändert.

Der Editor steht augenblicklich nur für Edge zur Verfügung. Ebenso Family Saftey und Teams kommen erst später im Jahr.

Übe ein wenig Geduld.

Die Bezeichnungen in den Programmen werden denke ich erst mit dem nächsten Update geändert.

Peter
  4. Thomas LST Win User

Hallo, wenn man jetzt die MS Office 365 family kauft, hat man 6 Plätze. Gibt es für früher gekaufte ein Update auf den 6. Platz ? Meins hat "nur" 5 Plätze.

Hallo Heike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Alle aktiven Abonnements von Microsoft 365 Family können mit bis zu fünf anderen Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    Stelle eine anschauliche Beschreibung und alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen (Landesversionen)

Hallo Mark,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation von Microsoft 365 Family in unterschiedlichen Sprachversionen auf mehreren Geräten wird unterstützt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Füge deinem Microsoft Konto auch den zweiten Produkt-Key (eToken) hinzu.
    <br />Welche Laufzeit des Microsoft 365 Family wird in deinem Microsoft Konto angezeigt? Die Aktualisierung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet... - Similar Threads - Family saftey stellen

Forum Datum

Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?

Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?: Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage kann nicht gesendet werden. Sind sie mit dem...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Apps 24. April 2024

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben...
Games und Spiele 24. April 2024

Microsoft 365 Family-Anfrage

Microsoft 365 Family-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ja ich habe mich angemeldet und es wird mir auch eine gültige Family Lizenz angezeigt. Wenn ich jedoch das Excel aktivieren möchte und ich mich anmelden soll kommt...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft 365 Family-Anfrage: Kann ich zwischen Produkten wechseln
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft 365 Family-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als komplette Fehlermeldung...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, welches Lizenzmodell ist bei größeren Familien sinnvoll in meinem Fall 7 Kinder :- ? Viele Grüße und Danke Ingolf
Microsoft Office 8. September 2020
Family saftey: Bei stellen einer Anfrage für mehr Zeit, kann die Anfrage nicht gesendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.