Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat

Diskutiere und helfe bei Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Saskia Zimmer, 11. April 2024.

1. Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat

Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren können.Es wurden schon alle Kabel kontrolliert.Für Idee wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat - Similar Threads - Family Safty Zeit

Forum Datum

Verbinden von Geräten in Family Safty

Verbinden von Geräten in Family Safty: Hallo,ich würde gerne als Administrator Elternteil die Benutzerkonten meiner Kinder auf dem selben PC mit Family Safty verbinden. Dazu wird mir folgendes angezeigt:"So fügen Sie das...
Microsoft Office 15. April 2025

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen

Office 365 Family Abo teilen ohne Family Safty Einschränkungen: Meine Kinder sind volljährig und ich teile mein Abo mit ihnen sie leben in meinem Haus.Eines meiner Kinder Kinder taucht dabei einfach nur als Teilung auf genauso wie meine Frau und das ältere...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat: Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren...
Apps 11. April 2024

Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat: Guten Abend,Der PC gibt an keine Internet zu haben.Die Family Safty App ist aktiviert und gibt den PC nicht frei um das Problem zu lösen, da Handy und PC ohne Internet nicht kommunizieren...
Microsoft Office 10. April 2024

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.

Ich kriege Family Safty nicht gelöscht.: Hallo ich bin es wieder Lennart, ich habe sie schonmal angeschrieben jedoch war es nicht sehr hilfreich. Es gehet darum das ich Organisator in Family Safty bin aber trotzdem mein Cousin nicht...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Family Safety App funktioniert nicht. Wie bekomme ich den PC frei?

Family Safety App funktioniert nicht. Wie bekomme ich den PC frei?: Hallo zusammenich bin die Mama und der PC unseres Sohnen ist mit Family Safety gesichert.Nachdem heute morgen die Bildschirmzeit erstmal abgelaufen war konnte ich über die App sie aber nicht mehr...
Apps 7. September 2022

Family Safety App funktioniert nicht. Wie bekomme ich den PC frei?

Family Safety App funktioniert nicht. Wie bekomme ich den PC frei?: Hallo zusammenich bin die Mama und der PC unseres Sohnen ist mit Family Safety gesichert.Nachdem heute morgen die Bildschirmzeit erstmal abgelaufen war konnte ich über die App sie aber nicht mehr...
Games und Spiele 7. September 2022
Family Safty gibt Zeit nicht frei, da PC kein Internet hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.