Family Verify funktioniert immer noch nicht

Diskutiere und helfe bei Family Verify funktioniert immer noch nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Obi-Wan-Kenobi, 6. Oktober 2022.

1. Family Verify funktioniert immer noch nicht

Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen, es müsse sich an seinem PC neu anmelden um das Gerät bzw. Konto auf dem Gerät zu verifizieren. Ich habe sämtliche Rechte eingeräumt, es ist ein Admin-Konto auf dem PC, Windows 10 64-bit mit aktuellem Update-Verlauf.Ich gebe also aka.ms/familyverify im Browser ein ausprobiert mit Edge, Firefox und Chrome - alles das gleiche Problem und ich werde gefragt, ob ich den folgenden Link öffnen will. Na klar -> dann muss ich die PIN vom Kind-Konto e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family Verify funktioniert immer noch nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Family Verify funktioniert immer noch nicht - Similar Threads - Family Verify funktioniert

Forum Datum

onedrive funktioniert immer noch nicht

onedrive funktioniert immer noch nicht: onedrive funktioniert immer noch nicht wieder richtig
Microsoft Office Donnerstag um 12:02 Uhr

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Apps 20. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Games und Spiele 20. April 2024

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht

Family Saefty Bildschirmzeiten werden immer gelöscht: Mein Sohn hat einen PC mit Winows 11. Ich habe die Family Saefty App auf dem Samsung FE20. Sein Bildschirm ist auch verbunden. Allerdings funktioniert die App gar nicht. Die eingerichteten...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Family Verify funktioniert immer noch nicht

Family Verify funktioniert immer noch nicht: Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen, es müsse sich an seinem PC neu anmelden um...
Apps 6. Oktober 2022

"Couldn't verify subscription"

"Couldn't verify subscription": "Couldn't verify subscription" erscheint, wenn ich Word-Dokumente öffne. Doppelt installiert ist nichts. Bin noch in laufender Vertragszeit. Hat da jemand Rat?Christian
Microsoft Office 20. Juli 2021

Verify Your Identity

Verify Your Identity: Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp...
Outlook.com 20. Juli 2018
Family Verify funktioniert immer noch nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.