Family zu single

Diskutiere und helfe bei Family zu single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuell habe ich mircosoft Family verwaltet von meinem Vater. Ich möchte gerne zu single bzw. Personal wechseln. Wie geht das ohne dass meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa Daniels, 17. Mai 2025 um 23:52 Uhr.

1. Family zu single

Aktuell habe ich mircosoft Family verwaltet von meinem Vater. Ich möchte gerne zu single bzw. Personal wechseln. Wie geht das ohne dass meine Daten verloren gehen?Ich habe keine Möglichkeit die Verwandtende Person zu kontaktieren. Deshalb ist ein Wechsel nötig damit ich nicht unbemerkt rausgeworfen werde.

2. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Home-Verrechnung bei Upgrade?

Hallo,

nein, musst du nicht. Mit dem gleichen Konto erwerben dann wirst du gefragt ob weiterhin Single oder Family. Wählst du Family wird Single entsprechend der Laufzeit verkürzt angerechnet.

Peter
  3. Eric P.Anliker Win User

Abo-Wechsel

Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  4. Peter.Star Win User

Lizenzänderung nach Testmonat

Hallo,

kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

Peter
  5. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  6. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family zu single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family zu single - Similar Threads - Family single

Forum Datum

Von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family upgraden

Von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family upgraden: ich möchte von single auf family upgraden, habe bereits 99 euro bezahlt, muss ich zusätzlich 129 euro zahlen oder nur die Differenz von 30 euro
Microsoft Office Freitag um 10:33 Uhr

von single auf family upgraden

von single auf family upgraden: ich möchte von single auf family upgraden, habe bereits 99 euro bezahlt, muss ich zusätzlich 129 euro zahlen oder nur die Differenz von 30 euro
Microsoft Office Freitag um 08:52 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single: Ich habe aktuell Microsoft Office family und will wechseln auf die Version für einen Rechner. Wie mache ich das?
Microsoft Office Mittwoch um 11:53 Uhr

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern: Wie kann ich mein Family Abo auf ein Single Abo ändern, nachdem meine Frau im November verstorben ist und ich nun alleine bin
Microsoft Office Dienstag um 13:42 Uhr

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 21. April 2025

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln

Vorinstalliertes Microsoft 365 Single entfernen und zu Microsoft 365 Family wechseln: Ich habe ein neues Laptop gekauft auf dem Microsoft 365 singel installiert ist.Meine Frau hat das 1 monatige Abo aktiviert dabei wollte ich sie zu meinem Familienabo hinzufügen.Ich habe sie zur...
Microsoft Office 1. April 2025

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo Ich habe im Februar eine Single version von Office 365 gebucht und bezahlt. Später folgte eine Family upgrade. Ich musste beides Mal den vollen Preis für ein Jahr bezahlen. Gibt es die...
Microsoft Office 24. März 2025
Family zu single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.