Family

Diskutiere und helfe bei Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider ein Problem und verstehe einfach nicht, wie das zu lösen ist?Mein Microsoft 365 Single-Abo ist abgelaufen, weshalb ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian.A, 28. September 2022.

1. Julian.A
    Julian.A Gast

Family

Hallo, ich habe leider ein Problem und verstehe einfach nicht, wie das zu lösen ist?Mein Microsoft 365 Single-Abo ist abgelaufen, weshalb ich von meinem Bruder zur "Family Gruppe" eingeladen wurde Mail: "......... hat Sie eingeladen, der Familie beizutreten.". Er hatte sich "Microsoft 365 Family 12+3 Monate Abonnement, 6 Nutzer,...." gekauft, damit wir uns da Kosten sparen können.Die Einladung habe ich auch angenommen. Leider wird mir nun jedoch in Outlook, Excel, etc. immer noch "Abonnement abgelaufen. Die meisten Funktionen wurden deaktiviert. Reaktivieren." angezeigt.... wieso das? Ich da

2. Michael0616 Win User

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  3. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  4. Peter.Star Win User

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Access gehört zum Lieferumfang von Microsoft 365 Family, Single.

Sollte unter Alle Apps einer der ersten Einträge sein.

Der Monatsbeitrag beträgt für Family 10 €.
  5. Melsner... Win User

Kalender Events nicht löschbar

Hi,

Nein, der Familienkalender ist der uns neu aufgezwungene "Family calendar".

Zitat aus der Mail:

“As part of your Microsoft family benefits, we’ve created a new Family calendar for you and your family members. With the shared Family calendar, any member of your family can
     see and schedule events or appointments. No matter what device or OS you use, you can access the family calendar by signing in to Outlook.com with your Microsoft account. Everyone in your family already has access to your family calendar, so start simplifying
     your family’s schedules now!”
    Nein, es ist kein Synchronisationsproblem. da der Kalender leer war als er auftauchte.
    Erst nachdem ich die Daten hinein importiert habe, habe ich feststellen müssen, dass ich diese nicht mehr ändern/löschen kann.

Events des Familienkalender lassen sich weder mit Outlook, Outlook.com, Kalender für Windows 10, Windows Phone 7.5 und auch nicht mit Windows 10 Mobile löschen.

Könnt ihr bitte einfach den ganzen Familien Kalender von mir zurücksetzten?

Danke+Gruss
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Family - Similar Threads - Family

Forum Datum

I’d like to take my family on a short adventure

I’d like to take my family on a short adventure: Good evening! I’d like to take my family on a short adventure by car from Abu Dhabi. How can I make sure it’s safe and enjoyable for everyone, including kids?
Microsoft Windows 6. September 2025

Microsoft OneDrive Family-Abonnement

Microsoft OneDrive Family-Abonnement: ... ich habe mir vor längerer Zeit das OneDrive Family-Abonnement gegönnt, läuft alles super, bis auf eines meiner integrierten Familienmitglieder; mein Sohn hat ein neues Handy bekommen u....
Microsoft Office 15. Juli 2025

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen

Microsoft 365 Family-Abonnement - Abonnement abgelaufen: Ich bin Teil einer Familiengruppe in der Microsoft 365 Family-Abonnement. Will ich Word, Excel oder Powerpoint öffnen, kommt die Meldung dass in meinem Account das Abonnement abgelaufen ist. Wähle...
Microsoft Office 10. Juli 2025

Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.

Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.: Outlook für mein privates M365 Family Konto Server scheint nicht erreichbar.Mein M365 Business funktioniert!Auch alles andere funktioniert, OneDrive Online, Excel, Word etc.
Outlook.com 10. Juli 2025

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...

Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht...: Guten Tag, ich habe bei Apple ein Office Family Abonnement gekauft und kann es nun nicht auf meinem Windows Rechner benutzen es kommt immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Wo finden wir die tenant-/Mandanten-ID für Office 365 FAMILY

Wo finden wir die tenant-/Mandanten-ID für Office 365 FAMILY: Hallo,wir müssen für einen Third-Party-Software-Anbeiter DATEV eine Microsoft-Mandanten-ID bereitstellen bzw. diese der DATEV übermitteln. Soweit wir wissen, hat jeder übergeordndete Zugang eine...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?

Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?: Ich habe eine Einladung zu einem Family-Abo erhalten, besitze allerdings noch ein Personal-Abo. Für den Fall, dass ich mein bisheriges Abo kündige, steht in der Hilfe, dass mein Speicherplatz von...
Microsoft Office 8. Juli 2025
Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.