Family

Diskutiere und helfe bei Family im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche eine Family aus einem Erwachsenen und einem Kind einzurichten. Micosoft Konten sind beide erstellt. Erwachsener schickt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AnnikaWeis, 5. Januar 2020.

1. AnnikaWeis
    AnnikaWeis Gast

Family

Hallo

Ich versuche eine Family aus einem Erwachsenen und einem Kind einzurichten.

Micosoft Konten sind beide erstellt.

Erwachsener schickt Einladung an Kind.

Alles abgenickt - Es ist ein Fehler ausgetreten!!!

Alles abgemeldet - neu versucht - gleiches Ergebnis.

Erwachsener meldet Kind ab.

Beim Kind immer noch der Erwachsene eingetragen.

Jetzt weiß ich nicht weiter.

Dank und Gruß

Annika

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Family - Apps

Die Seite wird geladen...

Family - Similar Threads - Family

Forum Datum

Wechsel Office365 Business zu Family

Wechsel Office365 Business zu Family: Ich habe mein Business Abo gekündigt und bin auf Microsoft Family umgestiegen, bekomme nun bei meinen Emails ein Account Fehler. Muss ich hier auch etwas an den DNS Einstellungen meines Providers...
Outlook.com Gestern um 07:52 Uhr

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Family 365 zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 21. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Apps 20. April 2025

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich...
Games und Spiele 20. April 2025

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Apps 18. April 2025

Nach Trennung Family Safety neu organisieren

Nach Trennung Family Safety neu organisieren: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich von meinem Exmann getrennt und wir haben für unseren Sohn Family Safety angelegt. Dabei wurde es von meinem Exmann eingerichtet,...
Games und Spiele 18. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025
Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.