Farbänderungen bei Word

Diskutiere und helfe bei Farbänderungen bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe zwei Probleme mit Word und Farben. Ich benutze Office 365 und demnach das aktuelle Word.1. Ich habe mir in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Rieth, 10. Februar 2024.

1. Max Rieth
    Max Rieth Gast

Farbänderungen bei Word

Hallo liebe Community,ich habe zwei Probleme mit Word und Farben. Ich benutze Office 365 und demnach das aktuelle Word.1. Ich habe mir in einer Formatvorlage bestimmte Textfelder als Schnellbausteine erstellt. Diese sollen eine bestimmte Farbe haben.Nun ist es jedoch so, dass Word die Farbe der Textfelder einfach von jetzt auf gleich ändert. D.h. ein orangenes Textfeld ist auf einmal grün, ein blaues pinkt, ein roter Kasten ist orange etc.Statt so:sieht es auf einmal so aus.Bzw. statt so: ist mein roter Kasten nun orange:Auch, wenn ich die Textfeldbausteine dann neu erstelle und die mit den f

2. AndyPlettke Win User

office 365 sync Fehler mit outlook.com bzw winphone

Hi Pauline,

das habe ich gemacht und es scheint auch wieder super zu funktionieren mit der syn.

Leider sind auf diesem Wege scheinbar sämtliche "persönlichen" Einstellungen verloren gegeangen.

( Kategorien, Farbänderungen/ Einstellungen, Ansichteneinstellungen..... usw Unterordner in zusätzlichen email bzw Datendateien.....

Gibt es dafür auch noch eine Lösung ?

hG

Andy
  3. G.O.Tuhls Win User

Word färbt Texte wie es will und ignoriert die rechte Maustaste

Das mit der "verqueren Maustaste" kann ich nicht so recht einordnen, könnte ein Treiberproblem sein.

Aber zu den Farbänderungen gibt es eine ganz simple Lösung: die automatische Aktualisierung der Formatvorlagen. Rechtsklicke die aktuelle Formatvorlage | Ändern.

Nimm die Option Automatisch aktualisieren raus. Wiederhole das für weitere FV, bei denen der Effekt auftritt.

Damit dürfte dieser Teil der Probleme sich erledigen.

Gruß

G.O.
  4. Andreas Killer Win User

andere Farben für eine ProgressBar

Wie kann ich eine ProgressBar eine Farbe geben?
    MSComctlLib.ProgressBar? Die unterstützt keinerlei Farbänderungen.
    Da musst Du Dir selber was programmieren, soweit ich mich erinnere macht man 2 Label übereinander, der erste dient als Hintergrund und hat einen Rahmen, Schatten, etc. Der 2te dient als Balken und den macht man halt x% so groß wie 100% des ersten Label... einfacher 3-Satz.
    Andreas.
  5. Malte Pabst Win User

Kategorien, globale Bereitstellung

Hallo Alexander,

es war auch kein Vorwurf oder klugsch... ich bin halt in beiden Welten unterwegs.

Deshalb habe ich ausdrücklich auf ein lokales Active Directory hingewiesen.

Ich hatte das Thema vor Jahren in einem Projekt und musste auch erstmal suchen.

Nicht jede Office C2R Edition unterstützt AD Gruppenrichtlinien. Eine Gruppenrichtlinie manipuliert vereinfacht ja "nur" Registry Inhalte.

Unterbindung der Farbänderung: Da ist mir mit Bordmitteln derzeit nichts bekannt oder mit anderen Worten: Hatte ich bisher noch nicht auf meiner Agenda.

Gruß Malte
  6. Pauline R. Win User

Visio 2013: Umrandung von Textfeldern bei Mehrfachmarkierung wird bei Farbänderung angelegt

Hallo Jan,

da du hier bisher keine Antwort erhalten hast, möchte ich dich bitten, deine Anfrage erneut im Visio Forum von Microsoft TechNet (nur in englischer Sprache verfügbar) zu posten. Im Forum steht zwar nur Visio 2010 zur Auswahl, es wird dort aber auch Visio
    2013 unterstützt.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet-Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/office/en-US/home?category=visio2010

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbänderungen bei Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbänderungen bei Word - Similar Threads - Farbänderungen Word

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010: Dear all,Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden...was kann ich tun? Gruß Frank
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...

Teil des Dokuments wurde auf Ipad in Word nicht gespeichert, trotz automatischem Speichern,...: Guten TagIch habe die letzten Tage an einem Dokument auf Word mit meinem IPad gearbeitet. Dabei habe ich das automatische speichern eingestellt und es speichert auf Icloud. Heute habe ich das...
Microsoft Office Samstag um 13:33 Uhr

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht: Problembeschreibung:Word und PowerPoint lassen sich wie gewohnt öffnen, Excel jedoch nicht.Beim Ausführen von Excel über das Startmenü wird folgender Fehlerdialog angezeigt:Excel konnte beim...
Microsoft Office Donnerstag um 11:52 Uhr

Word nimmt Abo nicht an

Word nimmt Abo nicht an: Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts abgeschlossen habe. Will ich das dann machen,...
Microsoft Office Dienstag um 19:13 Uhr

word ändert nachträglich Formeln in Fettdruck um

word ändert nachträglich Formeln in Fettdruck um: Ich habe ein Dokument in word mit einigen Formeln erstellt. Die Formeln sind in einer zweispaltigen Tabelle, damit ich sie rechts noch kommentieren kann. Beim Abspeichern ändert Word mir in...
Microsoft Office Dienstag um 18:12 Uhr

wie integriere ich eine PDF Vorlage in den Word-Vorlagen

wie integriere ich eine PDF Vorlage in den Word-Vorlagen: Ich habe mir eine Briefvorlage erstellen lassen, die als PDF vorliegt.Wie integriere ich diese in den Word_Vorlagen?
Microsoft Office Dienstag um 10:32 Uhr

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv

Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktiv: Betreff: Wiederkehrende Fußnoten-Änderungen in geteiltem Word-Dokument Nachverfolgung aktivSehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich arbeite aktuell gemeinsam mit einer anderen Person an einem...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr
Farbänderungen bei Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.