Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weiß zufällig jemand, wie man bei Powerpoint die Farbe der Benutzeroberfläche ändern kann? siehe BildIch hatte bisher openoffice und da konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tommm21, 19. März 2022.

1. tommm21
    tommm21 Gast

Hallo,weiß zufällig jemand, wie man bei Powerpoint die Farbe der Benutzeroberfläche ändern kann? siehe BildIch hatte bisher openoffice und da konnte man das einstellen. Dieses ewige Grau finde ich nämlich nicht so schön ;Danke vorab für jede hilfreiche Antwort!

2. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo tommm21

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Leider gibt es in PowerPoint keine Einstellung oder sogar einen Registrierungshack, um die Farbe dieses Arbeitsbereichs außerhalb des Dokuments zu ändern.
  3. tommm21 Win User

Danke für eure Antworten! Ich möchte die graue Fläche weiß einfärben, weil ich den Platz um die Folie herum auch nutze. Bzw. da platziere ich Dinge, die nicht auf der Folie und somit auch nicht in der Folienübersicht zu sehen sein sollen. Aber ok, dann weiß ich zumindest erst einmal, dass die Farbe nicht geändert werden kann.
    <br />Beste Grüße!
    <br />Tom
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Oder du änderst über Optionen > Allgemein > Microsoft Office-Kopie personalisieren das Office Desing auf Dunkelgrau. Positiver Nebeneffekt: Deine Folie tritt stärker nach vorne.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Ute-Simon Win User

Die einzige andere Möglichkeit, die Du hast, ist unter Datei - Optionen als Office-Design Dunkelgrau oder Schwarz zu wählen, dann wird der Hintergrund dunkel. Das Menüband allerdings auch.
    <br />Dieses Grau ist aber eigentlich nicht schlecht, denn es ist eine ziemlich neutrale Farbe, von der sich die Folie gut abhebt.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

PowerPoint: Standardfarben ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Enver_S

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Nein, es gibt keine Einstellung in PowerPoint, um diese Standardfarben zu ändern, dafür gibt es nicht einmal einen Registrierungshack.

Die einzigen Farben in diesem Bereich, die geändert werden können, sind die Farben in der Liste der zuletzt verwendeten Farben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern - Similar Threads - Farbe Benutzeroberfläche Powerpoint

Forum Datum

Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint

Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Designvorlage übernommen und die Designfarben neu angepasst. Leider waren in der Vorlage bereits "benutzerdefinierte Farben" enthalten. Ich finde im Internet nur...
Microsoft Office 1. Juli 2024

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Powerpoint Hyperlink färben

Powerpoint Hyperlink färben: Moin, Mein Problem: Ich färbe den Hyperlink Rot und wnn dieser geöffnet wurde färbt er sich grün. Das ist so gewollt. Wenn ich nun die PP Speicher, Schließe und erneut öffne, ist dieses featuer...
Microsoft Office 22. März 2020

PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern.

PowerPoint- Farbe von dn schwarzen Balken an den Rändern ändern.: Hey, wie die Frage oben bereits andeutet: Ist es möglich die Farben der schwarzen Balken zu ändern. Das Format hier spielt keine Rolle. gruß Adrian
Microsoft Office 27. März 2018
Farbe der Benutzeroberfläche bei Powerpoint ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.