Farbe der Ordner in onedrive
Diskutiere und helfe bei Farbe der Ordner in onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand sagen warum ich meine Ordner in Onedrive nicht farblich verändern kann? Das müsste doch schon längst gehen? Ich habe MS365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Boehler, 18. August 2024.
Thema:
Farbe der Ordner in onedrive - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Farbe der Ordner in onedrive - Similar Threads - Farbe Ordner onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive OrdnerOneDrive Ordner: datei speicherung probleme
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
ordner im onedriveordner im onedrive: Halloweshalb erscheinen ständig neue Ordner Microsoft Teams Chatdateien, Scans, Anlagen im onedrive, die ich nicht selber erstellt habe? Finde ich unnötig und mühsam, da es die Ansicht...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
OneDrive OrdnerOneDrive Ordner: Guten Tag,ich kann einen von mir geteilten Ordner nicht mehr im Explorer anzeigen lassen. Statt dessen wird nur noch die Internetverknüpfung angezeigt. Es ist essentiell, dass der Ordner wieder...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
onedrive ordneronedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbarOneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community,
ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Farbe der Ordner im OrdnerbereichFarbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo
Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand.
Damit ist die Optik hinüber.
Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder?
Ich finde...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordneniColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen: Mit dem nützlichen Werkzeug iColorFolder kann der Anwender seinen Ordnern unter Windows XP unterschiedliche Farben zuordnen. Über einen einfachen Rechtsklick lässt sich die Farbe zügig auswählen....
|
Windows Insider | 22. Februar 2006 |