Farbe drucken

Diskutiere und helfe bei Farbe drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JacquelineHusfeldt, 3. März 2022.

1. Farbe drucken

nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?

2. Andreas Thehos Win User

Seitenansicht in excel 2007

Hallo,

wenn dieser Anwender aus Word oder PowerPoint heraus denselben Drucker nutzt. Hat er dann Farbe? Falls nicht, ist vielleicht ein Schwarzweiß-Druckerprofil eingerichtet worden.

Ich würde den Drucker einmal entfernen und dann über das Netzwerk erneut einrichten.

Wird denn ein PDF-Druck in Farbe erzeugt?

Beste Grüße

Andreas
  3. Publisher_Neuling Win User

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Hallo Bernard,

unter Systemsteuerung-Geräte und Drucker habe ich alles auf Schwarz/Weiss eingestellt. Wenn ich dann z.B. in Word etwas ausdrucken möchte und den Drucker auswähle, wird schön in Schwarz/weiss gedruckt. "Nur" im Publisher wird alles in Farbe ausgedruckt!
    Wenn ich den Drucker in Publisher auch auswähle und in die Druckeinstellungen wechsel, sehe ich, dass unter Druck "Farbe" statt "Schwarz/weiss" ausgewählt ist. Selbst wenn ich dann auf "Schwarz/Weiss" ändere, nachdem ich auf den "Übernehmen" Button geklickt
    habe und zurück in die Druckeinstellungen wechsel, steht dort wieder "Farbe". Wie kann man das ändern?

Gruss

4. VolkerKording Win User

Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

Hallo Peter,

danke für Deine Antwort und Hilfe.

Ich weiß, dass mein Hp-Drucker monochrom und in Farbe drucken kann. Ich druckte vorher in
    Farbe und habe dann auf monochrom umgestellt. Jetzt schaffe ich es nicht, von monochrom auf Farbe zurück umzustellen. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Du hast recht, das hat mit Word nichts zu tun, sondern mit meinem Drucker.

Ich kann mich gut aus mit meinem Laptop und Drucker, aber so etwas habe ich nicht erlebt! Mir reicht's: Ich rufe jetzt einfach beim Hp-Support an; wahrscheinlich ist es nur eine kleine Sache, auf die ich jetzt nicht komme.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Gruß

Volker
  5. -CHF- Win User

Hallo Volker,

in den Druckeinstellungen->Druckverknüpfung: Farboption

so bei meinem HP Farb-Laser

2cents
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du ein farbiges Word Dokument hast wird dieses Dokument farbig gedruckt, wenn dein Drucker farbig drucken kann. Es gibt dazu keine speziellen Einstellungen. Hast du z. Bsp. einen monochrom Laser kann das Dokument noch so bunt sein es wird immer in Grautönen
    gedruckt werden. Es ist immer vom Drucker abhängig nicht von Word.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe drucken - Similar Threads - Farbe drucken

Forum Datum

Bild von eigenem Hund in jeder Farbe drucken lassen?

Bild von eigenem Hund in jeder Farbe drucken lassen?: Grüßt euch! Kann ich ein T-Shirt mit einem Bild meines Hundes in jeder beliebigen Farbe drucken lassen?
Umfragen 16. Mai 2024

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Apps 5. November 2023

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten

Drucken in Farbe nicht möglich bei Dokumenten: Habe seit einer Woche das Problem, dass kein Farbdruck mehr möglich ist, obwohl Patronen neu eingesetzt und Testseite am Drucker farbig. Das Problem tritt bei allen Officedokumenten auf. Es gibt...
Games und Spiele 5. November 2023

Farbe drucken

Farbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
Apps 3. März 2022

Farbe drucken

Farbe drucken: nach dem update 11 kann ich nicht mehr farbig drucken...wie geht das?
Games und Spiele 3. März 2022

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken

Outlook 2017 Kalender mit Farb-Kategorien drucken: Bis anhin konnte ich in Outlook 2017 den Kalender z.B. in Monatsformat mit den Farbigen Kategorien drucken. Seit dem letzten Update ist nur noch Schwarz-Weiss möglich.
Microsoft Office 18. Februar 2018

Druck mit falschen Farben

Druck mit falschen Farben: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN angeschlossen. Ein Ausdruck erfolgt - aber mit...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Farbe drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.