Farbe von intelligenten Führungslinien ändern

Diskutiere und helfe bei Farbe von intelligenten Führungslinien ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde!Die intelligenten Führungslinien rot gestrichelt sind auf dunklem Hintergrund nicht gut sichtbar. Kann die Farbe von intelligenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TommyWehrli, 8. Juli 2021.

1. Farbe von intelligenten Führungslinien ändern

Hallo in die Runde!Die intelligenten Führungslinien rot gestrichelt sind auf dunklem Hintergrund nicht gut sichtbar. Kann die Farbe von intelligenten Führungslinien angepasst werden?Vielen Dank für jede Unterstützung.Grüsse,Tommy

2. TommyWehrli Win User

Hallo Renzo
    <br />Vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ich sehe ist das Problem bekannt. Hoffentlich entscheidet sich das Product Management für eine baldige Verbesserung.
    <br />Beste Grüsse,
    <br />Tommy
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Ja, ich stimme dir zu.
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Tommy,
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

An diesem Punkt ist nicht möglich, die Farbe der roten Smart Guides zu ändern, ist im Grunde eine Einschränkung der App, aber ich schlage vor, Dass sie Ihr Feedback an PG (Produktgruppe) über die Microsoft PowerPoint UserVoice senden, ist der Weg, um mit ihnen zu kommunizieren, sie sehen immer Ideen und Vorschläge von Community-Benutzern, um die App zu verbessern.

Werfen Sie einen Blick auf folgende Vorschläge:
    https://powerpoint.uservoice.com/forums/288949-...
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Hallo,
    <br />bist du sicher, dass die intelligenten Führungslinien in einer älteren Mac-Version von Word existierten?
    <br />MacOS steht mir nicht zur Verfügung. Allerdings verweisen Artikel, die ich zu dem Thema finden konnte, darauf, dass die intelligenten Führungslinien in PowerPoint, nicht jedoch in Word verfügbar sind. Möglicherweise gab/gibt es solche Führungslinien in Pages.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Ute-Simon Win User

Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016

Du kannst nicht eine bestimmte Kategorie von Führungslinien auf einmal löschen. Du kannst sie nur einzeln löschen und dabei entscheiden, welche Du löschen willst und welche nicht. Verwende, wie von Bernhard schon geschrieben, dazu die rechte Maustaste und
    Löschen oder ziehe sie einfach von der Folie runter in den umgebenden Arbeitsbereich.

Wenn sich eine Führungslinie scheinbar nicht löschen lässt, kann es sein, dass sie im Master oder im Folienlayout eingefügt wurde. Und viele Vorlagenersteller (ich auch) färben sie abweichend von den Führungslinien auf der Folie ein, um damit auch zu zeigen,
    dass es übergeordnete Führungslinien sind. Dann musst Du mit Ansicht - Folienmaster in die Masteransicht wechseln und sie dort löschen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbe von intelligenten Führungslinien ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Farbe von intelligenten Führungslinien ändern - Similar Threads - Farbe intelligenten Führungslinien

Forum Datum

Farbe der Seitenzahlen ändern

Farbe der Seitenzahlen ändern: Hallo,ich habe ein Dokument mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und dem weiteren Inhalt angelegt. Die Seiten sind nummeriert. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, die Farbe...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

farbe von taskleiste ändern

farbe von taskleiste ändern: Hallo ich kann die farbe von meiner taskleiste nicht ändern die einstellung ist irgendwie gesperrt kann man das ändern?
Apps 21. September 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Apps 17. Januar 2023

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter
Games und Spiele 17. Januar 2023

Kann man die Farben der Notizbücher ändern?

Kann man die Farben der Notizbücher ändern?: Ich habe bereits Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden. Ich habe Notizbücher für meine Schulbücher und würde sie farblich mit meinen anderen Apps abstimmen. Geht das?
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Farbe ändern

Farbe ändern: Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Farben ändern des Layouts

Farben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann? Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Farbe von intelligenten Führungslinien ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.