Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zagloba, 25. April 2021.

1. Zagloba
    Zagloba Gast

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt

Liebe Community, das Surface Dock 3 bietet in den Einstellungen die Farbprofile "sRGB" und "Verbessert". Ich habe "sRGB" gewählt. Nach jedem Neustart geht die Einstellung verloren. Zwar bleibt "sRGB" stehen, die Farben sind aber "Verbessert". Ich muss also nach jedem Neustart die Einstellungen neu vornehmen. Woran kann das liegen? Das Gerät ist ganz neu gekauft.Herzlichen Dank für die Unterstützung!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt - Surface

Die Seite wird geladen...

Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt - Similar Threads - Farbeinstellungen Surface Dock

Forum Datum

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt: Moin,Ich habe mir kürzlich ein Samsung Book 3 360 für die Arbeit zugelegt Windows 11.Ich habe nun folgendes Problem:Die Verzögerung der Zeichenwiederholung der Tastatur ist standardmäßig auf 1/4...
Apps 20. November 2024

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt

Zeichenwiederholung nach Neustart zurückgesetzt: Moin,Ich habe mir kürzlich ein Samsung Book 3 360 für die Arbeit zugelegt Windows 11.Ich habe nun folgendes Problem:Die Verzögerung der Zeichenwiederholung der Tastatur ist standardmäßig auf 1/4...
Games und Spiele 20. November 2024

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem

Surface Dock 2 + Surface Book 3 Hitzeproblem: Guten Tag meine Damen und Herren,es ist mal wieder soweit, dass etwas mit unseren Surface Geräten nicht stimmt.Es handelt sich hierbei um die Variante: Wir haben bei uns mehrere Surface Geräte...
Surface 25. August 2021

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder...
Surface 11. Januar 2021

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?

Surface Book 3 an altem Surface Dock möglich?: Hallo Liebe Community, Ist es möglich das Surface Book 3 am Surface Dock nicht Dock 2 zu betreiben. Aus der Kompatibilitätsliste auf der MS-Homepage werde ich nicht richtig schlau. Vielen Dank...
Surface 28. Juli 2020

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?: Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile!
Surface 5. November 2019

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen,...
Surface 13. September 2018
Farbeinstellungen im Surface Dock 3 nach Neustart zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.