"Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +...

Diskutiere und helfe bei "Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/farben-leuchten-auf-einmal-extrem-und-helligkeit/07e15e62-3c4f-4928-bff1-d9d6c0ff9d12?page=1Bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Herazu, 19. Oktober 2023.

1. Herazu
    Herazu Gast

"Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +...

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/farben-leuchten-auf-einmal-extrem-und-helligkeit/07e15e62-3c4f-4928-bff1-d9d6c0ff9d12?page=1Bei diesen Thema gibt es eine neue Lösung.Wenn man seinen Grafiktreiber mit der TastenkombinationCTRL+WIN+SHIFT+B zu oft refreshed hat, kann genau das gleiche Problem, dass der Bildschirm vergraut und viel zu hell wird, bekommen.Lösung für das "vergrauen" / "verblassen" des bildschrims.Deaktiviere HDR in den Einstellungen, einfach in die suchleiste an der Taskleiste HDR eingeben und schon findet man die Einstellung. Win 11Lösung für den viel zu hel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +... - Similar Threads - Farben leuchten extrem

Forum Datum

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren: ich benötige dringend Eure Hilfe.Ich habe mir als Media-PC eine GEEKOM A5 mit AMD Ryzen™ 7 5825U und Windows 11 zugelegt. Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Mini-PC, jedoch eine Sache nervt...
Apps 15. November 2024

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren

Adaptive Helligkeit basierend auf die Inhalte in Windows 11 deaktivieren: ich benötige dringend Eure Hilfe.Ich habe mir als Media-PC eine GEEKOM A5 mit AMD Ryzen™ 7 5825U und Windows 11 zugelegt. Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Mini-PC, jedoch eine Sache nervt...
Games und Spiele 15. November 2024

Grundloses leuchten?

Grundloses leuchten?: Ich habe ein Problem, und zwar tut mein mauspad, welches ich an den PC angeschlossen habe, immer wieder kurz aufleuchten obwohl der PC aus ist und keine Stromzufuhr hat. Was kann ich tun das das...
Apps 19. Juni 2024

Grundloses leuchten?

Grundloses leuchten?: Ich habe ein Problem, und zwar tut mein mauspad, welches ich an den PC angeschlossen habe, immer wieder kurz aufleuchten obwohl der PC aus ist und keine Stromzufuhr hat. Was kann ich tun das das...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern

Sie können Ihre Helligkeit nicht über die Windows 11-Einstellungen auf dem Desktop/PC verringern: Wenn es spät in der Nacht wird und ich auf meinem Desktop fernsehen oder YouTube schauen möchte, während ich im Bett liege, schalte ich gerne meine Seitenmonitore aus und reduziere die Helligkeit...
Microsoft Windows 22. Dezember 2023

"Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +...: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/farben-leuchten-auf-einmal-extrem-und-helligkeit/07e15e62-3c4f-4928-bff1-d9d6c0ff9d12?page=1Bei diesen Thema gibt es eine neue Lösung.Wenn man...
Apps 19. Oktober 2023

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß: Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann....
Games und Spiele 13. September 2022
"Farben leuchten auf einmal extrem und Helligkeit hat zugenommen in Windows 11 +... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.