Farben von Bildern, Fotos u. dgl.

Diskutiere und helfe bei Farben von Bildern, Fotos u. dgl. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen werden Bilder immer gelbstichig angezeigt, z. B. im Programm "Fotos" und anderen Bildprogrammen. Die sonstige Anzeige meines... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KMZeuner, 8. September 2022.

1. KMZeuner
    KMZeuner Gast

Seit einigen Tagen werden Bilder immer gelbstichig angezeigt, z. B. im Programm "Fotos" und anderen Bildprogrammen. Die sonstige Anzeige meines Monitors ist dagegen o.k. Woran liegt es und was mussich wo einstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farben von Bildern, Fotos u. dgl. - Apps

Die Seite wird geladen...

Farben von Bildern, Fotos u. dgl. - Similar Threads - Farben Bildern Fotos

Forum Datum

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Apps 4. Oktober 2022

Fotos-Programm zeigt falsche Farben

Fotos-Programm zeigt falsche Farben: Hallo,JPG Format. So sind die orginal Fraben in der Dateivorschau:und so wenn ich das Foto öffne:Viel heller... woran liegt das? Habe Win 11 und in Paint ist das nicht der Fall. Auch Auto HDR habe...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Farben von Bildern, Fotos u. dgl.: Seit einigen Tagen werden Bilder immer gelbstichig angezeigt, z. B. im Programm "Fotos" und anderen Bildprogrammen. Die sonstige Anzeige meines Monitors ist dagegen o.k. Woran liegt es und was...
Games und Spiele 8. September 2022

Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern

Standard-Farbe beim Zeichnen in Bildern: Die "Fotos" App bietet die Möglichkeit unter "Bearbeiten und erstellen > Zeichnen" auf das geöffnete Bild mit simplen Werkzeugen zu zeichnen. Dabei startet die Auswahl immer auf der selben...
Apps 5. November 2020

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen

Bilder vom Smartphoto in Fotos hochladen: Hallo Zusammen, ich habe Probleme beim Hochladen von Bildern in die Foto App bei Windows 10!!! Wenn ich die neusten Bilder von meinem Smartphone importieren möchte, zeigt er mir immer alle...
Apps 26. August 2019

Fotos App zeigt keine Bilder an

Fotos App zeigt keine Bilder an: Hallo, die Fotos App über windows 10 zeigt keine Bilder mehr an. Über den Explorer kann ich mir die Bilder anzeigen lassen - kein Problem. In der App habe ich bereits die Quellen gelöscht, und...
Apps 17. Januar 2017
Farben von Bildern, Fotos u. dgl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.