Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Salamander18, 12. März 2022.

1. Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich das selbe Bild per Doppelklick, ist die Bearbeitung quasi nicht vorhanden.Anbei der screenshot: links: app öffnen und Bild laden, rechts: Bild direkt öffnenAußerdem: bei der Vorgehensweise das Bild direkt zu öffnen, erscheinen die Farben kurz korrekt und nach einer halben Sekunde dann wieder falsch. Blättere ich durch den Ordner, ist das bei allen Bildern so.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr - Similar Threads - Farben Blättern kurz

Forum Datum

Index wird nicht korrekt angezeigt

Index wird nicht korrekt angezeigt: Index wird nicht korrekt angezeigt Mein Index wird nur teilweise richtig angezeigt. Ab Seite 711 meines Dokuments wird mein Unterindex für jeden Eintrag als neue Zeile angezeigt, jedoch nur für...
Microsoft Office 17. September 2024

Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...

Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...: Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded im .ttf-Format und die Calibre im .otf-Format....
Microsoft Office 14. März 2024

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr

Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr: Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich...
Apps 12. März 2022

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel: datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein! oder datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
Microsoft Office 4. Februar 2021

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...

Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel: datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein! oder datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
Outlook.com 4. Februar 2021

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo, warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt. Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.