Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Salamander18, 12. März 2022.
Thema:
Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr - Similar Threads - Farben Blättern kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Index wird nicht korrekt angezeigtIndex wird nicht korrekt angezeigt: Index wird nicht korrekt angezeigt Mein Index wird nur teilweise richtig angezeigt. Ab Seite 711 meines Dokuments wird mein Unterindex für jeden Eintrag als neue Zeile angezeigt, jedoch nur für...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...Schrift wird plötzlich nicht mehr korrekt angezeigt nur noch als Großbuchstaben mit...: Hallo,Ich erstelle aktuell verschiedene Vorlagen für Briefe, Präsentationen etc. Dafür verwende ich zwei verschiedene Schriften, die Realtime Rounded im .ttf-Format und die Calibre im .otf-Format....
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Farben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehrFarben werden beim Blättern kurz korrekt angezeigt, dann nicht mehr: Hallo zusammen,die Fotos-app von Windows lässt mich etwas ratlos zurück:starte ich erst die app und öffne ein Bild jpg aus dieser heraus, sieht das Bild so aus wie ich es bearbeitet habe.Öffne ich...
|
Apps | 12. März 2022 |
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel:
datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein!
oder
datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...Hallo, der Datei Anhang wird nicht mehr korrekt angezeigt ...: Beispiel:
datei.pd_ es sollte aber datei.pdf sein!
oder
datei.pn_ es sollte aber datei.png sein.
|
Outlook.com | 4. Februar 2021 |
Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigtKopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen,
ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016: Hallo,
warum werden die so nützlichen Farbkategorien in Outlook oben nicht mehr angezeigt.
Diese Funktion war sehr nützlich, so konnte ich meine Emails in geschäftlich, privat usw. farblich...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |