Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen.
Diskutiere und helfe bei Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn der Farbfilter Graustufe aktiviert ist, wird die Helligkeit und der Kontrast so hoch, dass man kaum etwas auf dem Bildschirm sehen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Paul Heege, 1. März 2025.
Thema:
Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. - Similar Threads - Farbfilter Graustufe hell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen.Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen.: Wenn der Farbfilter Graustufe aktiviert ist, wird die Helligkeit und der Kontrast so hoch, dass man kaum etwas auf dem Bildschirm sehen kann. Ich vermute, das liegt daran, dass die Intensität auf...
|
Apps | 1. März 2025 |
Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem BildschirmHelle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
|
Surface | 24. Januar 2023 |
Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifenMonitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
|
Apps | 18. Juni 2022 |
Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifenMonitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2022 |
Bildschirm ist zu dunkel um zu sehenBildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
|
Surface | 11. Juli 2020 |
Bildschirm ist zu dunkel um zu sehenBildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo
Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen.
Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach...
|
Surface | 29. März 2020 |
Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community,
Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
|
Surface | 1. Februar 2018 |