Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen.

Diskutiere und helfe bei Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn der Farbfilter Graustufe aktiviert ist, wird die Helligkeit und der Kontrast so hoch, dass man kaum etwas auf dem Bildschirm sehen kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Heege, 1. März 2025.

1. Paul Heege
    Paul Heege Gast

Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen.

Wenn der Farbfilter Graustufe aktiviert ist, wird die Helligkeit und der Kontrast so hoch, dass man kaum etwas auf dem Bildschirm sehen kann. Ich vermute, das liegt daran, dass die Intensität auf 100% ist und die Farbverstärkung auf ca 66%. Diese beiden Leisten sind jedoch von mir nicht manuell verstellbar sie sind hellgrau markiert und nicht bedienbar. Ich arbeite gerne mit einer schwarz/weiß Anzeige und daher suche ich nach einer Lösung für das Problem.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. - Apps

Die Seite wird geladen...

Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. - Similar Threads - Farbfilter Graustufe hell

Forum Datum

Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen.: Wenn der Farbfilter Graustufe aktiviert ist, wird die Helligkeit und der Kontrast so hoch, dass man kaum etwas auf dem Bildschirm sehen kann. Ich vermute, das liegt daran, dass die Intensität auf...
Games und Spiele 1. März 2025

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch...
Surface 24. Januar 2023

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
Apps 18. Juni 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
Games und Spiele 18. Juni 2022

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun?
Surface 11. Juli 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach...
Surface 29. März 2020

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018
Farbfilter Graustufe zu hell/kontrastreich. Man kann kaum mehr etwas auf dem Bildschirm sehen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.