Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...

Diskutiere und helfe bei Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LisaCol, 20. April 2023.

1. LisaCol
    LisaCol Gast

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...

Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der mobile-App. Viele Grüße,Lisa

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen (wie in der Outlook mobile-App)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Bitte beachten Sie die Richtlinien unter folgendem Link

https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

Jeder Zweifel, dass ich verfügbar bin

Att.
    Rafael Tomaz
  3. r3h3 Win User

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

ich arbeite mit einem office 365 auf windows und einem 2016 office für mac und meine diese bunten Kreise, die Outlook mit den Initialen für jeden Kontakt anlegt.

1. Wie ändert man die Farben dieses Kreises?
    2. nach welchen Kriterien erstellt Outlook die Farbzuweisung?

Vielen Dank :)

4. MWausE Win User

In Outlook 2016 werden in Emails keine Bilder angezeigt

Die folgenden Schritte funktionieren nur in
    dieser Reihenfolge (Man erreicht die entsprechende Editor-Option nur aus einer Mail heraus, aber nicht über die normalen Outlook-Einstellungen):

• Im Outlook eine neue Mail öffnen
    • "Datei -> Optionen -> Editoroptionen -> Erweitert" -> "E-Mail-Inhalt anzeigen"
    • Option "Platzhalter für Grafiken anzeigen" -> Haken rausnehmen
    • Alle Fenster mit OK schließen und Outlook neu starten
  5. Marco Seefeldt Win User

Kann ich meine vorherigen Microsoft Office Versionen von Microsoft Outlook oder SharePoint Workspace nach Installation der Microsoft Office 2010 Testversion beibehalten?

Wir wissen dass viele unserer Kunden auf Outlook angewiesen sind um E-Mails, Kalender und Kontakte zu verwalten. Wenn Sie die Microsoft Office 2010 Testversion installieren möchten, ohne sich Gedanken über eine auslaufende Microsoft Outlook Version zu machen,
    führen Sie folgende Schritte durch.

• Starten Sie die Installation, wählen Sie die Schaltfläche „Anpassen".
    • Klicken Sie auf den Kreis neben „ Nur folgende Anwendungen entfernen."
    • Deaktivieren Sie nun das Kontrollkästchen neben „Microsoft Office Outlook".
  6. MWausE Win User

In Outlook 2016 werden in Emails keine Bilder angezeigt

Die folgenden Schritte funktionieren nur in
    dieser Reihenfolge (Man erreicht die entsprechende Editor-Option nur aus einer Mail heraus, aber nicht über die normalen Outlook-Einstellungen):

• Im Outlook eine neue Mail öffnen
    • "Datei -> Optionen -> Editoroptionen -> Erweitert" -> "E-Mail-Inhalt anzeigen"
    • Option "Platzhalter für Grafiken anzeigen" -> Haken rausnehmen
    • Alle Fenster mit OK schließen und Outlook neu starten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook... - Similar Threads - Farbige Kreise Outlook

Forum Datum

Wie kann ich das Feld "Von" in der Mail-Liste als E-Mail-Adresse anzeigen?

Wie kann ich das Feld "Von" in der Mail-Liste als E-Mail-Adresse anzeigen?: Hallöle Spezialisten,ich habe meine privaten E-Mail-Accounts in Outlook geladen.Rufe ich mein E-Mail-Account beim jeweiligen Mail-Provider auf im Browser, sehe ich die Absender-E-Mail-Adresse, und...
Outlook.com 19. November 2024

Outlook - Alle E-Mails vom Webserver herunterladen / anzeigen

Outlook - Alle E-Mails vom Webserver herunterladen / anzeigen: Hallo,muss mein Outlook neu einrichten ... Nun möchte ich alle E-Mails im Postfach angezeigt bekommen die die Webmail hat. Also nicht nur die neuen sondern die alten E-Mails. Leider finde ich...
Microsoft Office 19. August 2021

Outlook Ordner oder mails farbig markieren

Outlook Ordner oder mails farbig markieren: Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen.
Microsoft Office 21. Januar 2021

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook für Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo bei Outlook für Android habe ich das Problem, dass er mir Nachrichten von einem Exchange Server, die ein gewisses Alter haben genaues Alter habe ich noch nicht herausgefunden nicht...
Microsoft Office 23. September 2020

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten

farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben bei den Outlook Kontakten: Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Outlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben

Outlook Kontakte > farbige Kreise mit Anfangsbuchstaben: Hallo Zusammen, bei Outlook Kontakte wird je Kontakt ein farbiger Kreis mit Anfangsbuchstaben erzeugt. Wie ändert man die Farben dieses Kreises - jetzt sieht das bei mir aus wie auf dem...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden: Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) . Das...
Microsoft Office 21. September 2017
Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.