Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen
Diskutiere und helfe bei Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonioO365, 1. August 2023.
Thema:
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen - Similar Threads - Farbkategorie Outlook App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aufgaben zuweisen in Todoliste-AppAufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
|
Apps | 23. Dezember 2022 |
Aufgaben zuweisen in Todoliste-AppAufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2022 |
Farbkategorien für TermineFarbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
|
Outlook.com | 21. August 2022 |
Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAPOutlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Outlook 2019 Farbkategorien anzeigenOutlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo
Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang.
Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
|
Outlook.com | 14. Februar 2019 |
Farbkategorien in OutlookFarbkategorien in Outlook: Liebe Community
Ich habe vor Kurze ein neues Notebook gekauft und meine Office 365 Lizenz auf das neue Gerät übertragen.
Nachdem ich alles aufgesetzt habe musste ich feststellen, dass Outlook...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2018 |
Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesuchtOutlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht: Ich nutze ebenfalls Outlook 365 mit einem IMAP-Konto. Ich habe es statt meines vorherigen POP3 Kontos bei einem Neukauf eingerichtet. Ich wollte damit einen geräteübergreifenden Zugang zu meinen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |