Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen

Diskutiere und helfe bei Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AntonioO365, 1. August 2023.

1. Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen

Hallo Microsoft Community,ich nutze Outlook am PC und auf dem Handy - Android.Jedoch kann ich in der Outlook App für meine E-Mails keine Farbkategorien zuweisen.Wenn eine Kategorie einer Mail zugewiesen wird am PC, wird diese nicht übertragen.Auf dem Handy kann keine Kategorie erstellt werden bzw. diese Funktion habe ich nicht gefunden.Ich würde gerne diese Mail Adresse mit mehreren Personen nutzen und jeder Person eine Farbkategorie zuweisen, damit diese im Posteingang dargestellt wird.EMail ist per IMAP eingebunden...Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist oder ob diese Funktion noch nachge

2. VladiS111 Win User

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

Hi,

wenn es sich dabei um ein IMAP-Konto handelt, ist die Kategorisierung der Nachrichten nicht möglich.

Klappe
    hier
    das 2. Kapitel Zuweisen einer Farbkategorie zu einer E-Mail auf und lies die
    Hinweise unten.
  3. Solveig M. Win User

Kategorieren (farblcih markieren)

4. VladiS111 Win User

Outlook 2019 Kalender.

5. Kelly de J Win User

Wie kann ich emails auch in der App farblich kategorisieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ja, es ist möglich, Ihre E-Mails in der Outlook-App für iOS oder Apple Mail-App farblich zu codieren. So geht's:

In der Outlook-App für iOS:

Öffnen Sie die Outlook-App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen Sie auf die drei Punkte (...) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
    Wählen Sie "Kategorisieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    In der Apple Mail App:

Öffnen Sie die Apple Mail App auf Ihrem iOS-Gerät.
    Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und wählen Sie die E-Mail aus, die Sie farbcodieren möchten.
    Tippen und halten Sie die E-Mail, bis ein Menü angezeigt wird.
    Wählen Sie "Markieren" aus dem Menü.
    Wählen Sie die Farbkategorie aus, die Sie der E-Mail zuweisen möchten.
    Die E-Mail wird nun farblich mit der gewählten Kategorie gekennzeichnet.
    Hinweis: Die Farbcodierung wird möglicherweise nicht sofort zwischen Geräten synchronisiert, sollte jedoch innerhalb weniger Minuten aktualisiert werden.
  6. Andreas_SL Win User

Terminfelder ohne Hintergrundfarbe - farblos - ist das möglich?

Hallo Aidaga,

ich hoffe ich kann dir mit meiner knappen und direkten Antwort helfen, suchst du zufällig das hier?

Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien

Melde dich bei weiteren Fragen gerne zurück!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen - Similar Threads - Farbkategorie Outlook App

Forum Datum

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
Apps 23. Dezember 2022

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Farbkategorien für Termine

Farbkategorien für Termine: In Outlook letzte Version bekomme ich bei "Neuer Termin", Kategorien keine Farbkategoriesierung, wie kann ich das im Menú anpassen? bzw. warum kommt das nicht automatisch? Anbei Screenshot.
Outlook.com 21. August 2022

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP

Outlook 2013 Kalendereinträge Farbkategorien IMAP: Ich bin auf das Problem gestoßen, dass die Farbkategorien bei IMAP-Kontennicht mehr genutzt werden können sollen. Angeblich sind die Kategorien mit IMAP nichtkompatible. Wenn ich die...
Microsoft Office 21. April 2021

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen

Outlook 2019 Farbkategorien anzeigen: Hallo Ich habe ein Problem, habe Outlook neu installiert, nun werden die Farbkategorien nicht angezeigt im Posteingang. Ich möchte gerne Mails verschiedenen Farben zuordnen, wie kann ich die...
Outlook.com 14. Februar 2019

Farbkategorien in Outlook

Farbkategorien in Outlook: Liebe Community Ich habe vor Kurze ein neues Notebook gekauft und meine Office 365 Lizenz auf das neue Gerät übertragen. Nachdem ich alles aufgesetzt habe musste ich feststellen, dass Outlook...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht

Outlook Kalender - IMAP - Farbkategorien im Kalender: Workaround gefunden, Lösung gesucht: Ich nutze ebenfalls Outlook 365 mit einem IMAP-Konto. Ich habe es statt meines vorherigen POP3 Kontos bei einem Neukauf eingerichtet. Ich wollte damit einen geräteübergreifenden Zugang zu meinen...
Microsoft Office 21. Juli 2017
Farbkategorie in Outlook App IMAP zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.