Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Farbverlauf in E-Mails Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gern mein Briefpapier mit einem Farbverlauf von rechts nach links versehen. Wenn ich aber einen Farbverlauf wähle, ist meine E-Mail gestreift... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Findus-Asterix, 6. August 2021.

1. Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Ich würde gern mein Briefpapier mit einem Farbverlauf von rechts nach links versehen. Wenn ich aber einen Farbverlauf wähle, ist meine E-Mail gestreift - ich möchte aber nur mit einer Farbe beginnen und auf der anderen Seite damit aufhören. Wie kann ich das erreichen? Oder liegt ein Programmfehler vor?Danke für die Antwort

2. Diane Poremsky MVP Win User

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Findus-Asterix,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

E-Mail unterstützt nicht das gesamte Farbspektrum, das für Verläufe erforderlich ist. Wenn Sie Briefpapier in Outlook Desktop erstellen, müssen Sie einen Bildhintergrund verwenden - dies würde für gerade von links nach rechts funktionieren, aber nicht auf der Diagonale, da Sie ein sehr kleines Hintergrundbild verwenden und kacheln können.
  3. MRWBA Win User

Farbverläufe bei Kopieren nach Word verschwunden

Hallo CS2016, hallo Sarah

ich habe ein vergleichbares Problem mit Visio 2013 und Word 2010.

Alle Farbverläufe sind weg, die Darstellung in Word ist Schwarz/Weiß.

Die bestmögliche Lösung:

Wenn ich meine Visio-Zeichnung im Format Visio 2010 abspeichere bekomme ich die Meldung das die Farbverläufe unter Umständen anders dargestellt werden.

Nach dem Abspeichern bin ich im Kompatibilitätsmodus und die Farben sind komplett weg. Die Option Farbverläufe ist ebenfalls weg.

Wenn ich jetzt meine Shapes einfarbig gestalte dann bleiben diese Farben auch in Word 2010 so erhalten.

Alternativ kann ich auch die Funktion Musterfüllung verwenden. Es sieht fast so aus wie der Farbverlauf nur kann ich den Verlauf nicht beeinflussen.

Bei mir ist das nicht tragisch

Gruß Rolf
  4. MRWBA Win User

Farbverläufe bei Kopieren nach Word verschwunden

Versuchs doch mal mit der Funktion "Musterfüllung" statt Farbverlauf. Du kannst 2 Farben eingeben und visio bietet viele Muster an. Wenn Du nach unten blätterst findest Du fertige Muster die einem Farbverlauf fast gleich kommen.

Ich arbeite gerade damit und bin sehr zufrieden.

Gruß Rolf
  5. 47fde9f0-efe3-44e2-a Win User

Wie fügt man einen Graphen mit Farbverlauf ein?

Hi!

Das ist leider ein Bug. Könnte mir jemand sagen ob das beim 2016er auch so ist?

Nochmals kurz zur Verständigung: Wenn ich eine Grafik mit Farbverlauf mache, sieht die im "Bearbeitungs-Modus" gut aus (siehe Bild 1). Sobald ich aber die Präsentation starte, fängt der Farbverlauf bei jedem Segment neu an (Bild 2) und das will ich nicht.

Danke!
  6. Wil1969 Win User

In Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellen

Hallo Lisa,
    <br />ich weiß, wie ich mich überlistet habe: Ich habe vorher mal den Teil der Überschrift farbig anders formatiert.
    <br />Sieht nice aus, ist aber nichts mit Farbverlauf oder Makros.
    <br />Mit Farbverlauf geht es sicher auch, wenn in dieser Vorlage auch Tabs genutzt werden. Ansonsten dürften Farbübergänge unscharf werden ...
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Farbverlauf in E-Mails Outlook 365 - Similar Threads - Farbverlauf Mails Outlook

Forum Datum

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

Mein Outlook 365 e-mail ist offline

Mein Outlook 365 e-mail ist offline: Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem besteht, seit Comparis die e-mail verschickt hat,...
Outlook.com 19. Juli 2021

Office 365 - Outlook /E-Mail

Office 365 - Outlook /E-Mail: Hallo, wie kann ich wieder zurück von IMAP zu POP - mein Provider ist die Telekom
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook 365 / e-Mail Antworten

Outlook 365 / e-Mail Antworten: Hallo Wenn ich in Outlook eine e-Mail beantworte und dabei in den Text der ursprünglichen Mail reinschreibe macht Outlook davor immer zwei eckige Klammern [] Wie kann ich das wieder...
Microsoft Office 16. April 2019

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht. Wenn ich die einkommenden...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Outlook 365, Behandlung der E-Mails

Outlook 365, Behandlung der E-Mails: Bei meinem neuen Laptop (outlook 365) habe ich folgendes Problem: Die gesendeten E-Mails werden nicht in den Ordner "gesendete Objekte" gespeichert, sonder gelöscht. Wenn ich die einkommenden...
Outlook.com 22. Januar 2019

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen

Kann keine E-Mails in Outlook 365 empfangen: Hallo zusammen, habe Office 365 installiert. Zuerst hat einschließlich Outlook alles geklappt. Nach einem Tag hat Outlook jedoch keine E-Mails mehr empfangen. Nach verschiedenen Versuchen, z.B....
Microsoft Office 29. November 2018
Farbverlauf in E-Mails Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.