Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen

Diskutiere und helfe bei Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich mein Email Konto Outlook / live in der App gelöscht, wusste nicht das ich es damit komplett lösche. Versucht den Support in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jessica VNKD, 5. März 2025.

1. Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen

Ich habe versehentlich mein Email Konto Outlook / live in der App gelöscht, wusste nicht das ich es damit komplett lösche. Versucht den Support in der App dazu zu bewegen mein Konto zu reaktivieren, sie sagen ich muss es über die Webseite machen, hier die nächste Katastrophe, das sogenannte Wiederherstellungsformular, tolle Sache aber nutzlos wenn man nicht alles beantworten kann wie in meinem Fall, hundert mal erfolglos versuchte den Support über die Website zu erreichen, jetzt stehe ich da mit meinem Talent. Wenn ich versuche ein neues Konto zu eröffnen mit der gelöschten Email Adresse , ste

2. Uli_H Win User

Wie komme ich wieder an meine eMails?

Hallo Gloc,

leider konnte ich nur im ersten Konto und auch nur einige Emails wiederherstellen. Anfang April wäre aber auch zu lange her um damals gelöschte Emails noch retten zu können.

Womit synchronisieren Sie denn die Konten?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. RalfNeubauer Win User

Email wiederherstellen

Hallo,

ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber es handelt sich um ein live.de bzw. outlook.de Konto.

Das Konto wurde zwar nicht aktiv benutzt (also täglich oder wöchentlicher login) allerdings haben wir

uns schon hin und wieder eingeloggt (1-2 mal im Jahr) um die Emails zu überprüfen.

Bis dann eben letzte Woche die Meldung gekommen ist, dass das zustellen der Email nicht möglich ist.

Ein einloggen auf das besagte Konto war aber ohne Probleme möglich. Nur eben dass alle Inhalte

verschwunden waren.

Auch im Ordner gesendete oder gelöschte Emails war nichts mehr vorhanden.

Ich habe das Gefühl, dass es damit zusammen hängt, dass auch die www.live.de Seite nicht mehr

funktioniert bzw. existiert.

Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Daten wieder zurück zu gewinnen.

Ralf
  4. Uli_H Win User

Email Ordner verschwunden

Hallo Fabian,

willkommen in der Microsoft Community.

Gelöschte Ordner können leider nicht wieder hergestellt werden. Die Emails, die in den Ordnern waren, sollten aber im Gelöscht Ordner sein, oder wiederhergestellt werden können. Die Frage ist, wie lange die Löschung her ist. War das Konto während der 4 Monate
    noch mit einer App oder einem Klienten verbunden von dem aus die Ordner gelöscht worden sein könnten?

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihr Konto hier angeben (es wird automatisch maskiert und nur Moderatoren können es sehen), damit wir von hier aus versuchen können Emails wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

junk ordner

Hallo!

Der Gelöscht Ordner wird nach 5, der Spam Ordner nach 10 Tagen gelöscht. Das Wiederherstellen, stellt die Emails dann im jeweiligen Ordner wieder her. Aber eben nur, wenn es nicht zu lang her ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich kann meine Hotmail-Adresse nicht als Alias zu meinem Microsoft-Account hinzufügen, weil sie "Teil einer reservierten Domäne" ist. Wenn ich auf der Outlook-Seite ein Email schreibe, ist als Absender die neue Email-Adresse meines Microsoft-Kontos eingestellt,
    obwohl sie in keinem Zusammenhang mit Hotmail, Outlook o.ä. steht. Ich kann so ein Email tatsächlich verschicken. Ich kann meine alten Emails im Browser lesen, obwohl ich sie heute zuvor nicht aufgerufen habe, sie sind nicht gecacht. Der Hotmail-Account ist
    nicht gelöscht.

Dieser Zustand macht mich auch nach Jahrzehnten einschlägiger Erfahrungen mit Microsoft fassungslos. Hat Microsoft keinen technischen Support mehr? Können Sie mich mit jemandem verbinden, der mehr machen kann, als mir diesen einen Artikel zu nennen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen - Similar Threads - Fassungslos Schwierigkeit gelöschtes

Forum Datum

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen

Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen: Ich habe versehentlich mein Email Konto Outlook / live in der App gelöscht, wusste nicht das ich es damit komplett lösche. Versucht den Support in der App dazu zu bewegen mein Konto zu...
Microsoft Office 4. März 2025

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?: Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden....
Outlook.com 10. Januar 2023

Email-Konto für Login gelöscht

Email-Konto für Login gelöscht: Hallo!Mein Sohn hat sein e-mail Konto gelöscht, das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist. Jetzt kann er sich nicht mehr auf seinem PC einloggen.Das e-mail Konto lässt sich leider auch nicht...
Apps 26. Februar 2022

Email-Konto für Login gelöscht

Email-Konto für Login gelöscht: Hallo!Mein Sohn hat sein e-mail Konto gelöscht, das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist. Jetzt kann er sich nicht mehr auf seinem PC einloggen.Das e-mail Konto lässt sich leider auch nicht...
Games und Spiele 26. Februar 2022

Gehacktes Konto Emails gelöscht

Gehacktes Konto Emails gelöscht: Hallo!Mein Konto wurde gehackt und mein kompletter Posteingang ist gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die Mails wiederherzustellen? Danke für die Info!
Outlook.com 27. April 2021

Email Konto gelöscht

Email Konto gelöscht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Email-Konto gelöscht. Es wurde für verschiedene Zwecke genutzt und erhält weiter Emails von verschiedenen Diensten. Um das zu ändern möchte ich mich gerne...
Outlook.com 16. Dezember 2020
Fassungslos über die Schwierigkeit mein gelöschtes Email Konto wieder her zustellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.