Fast alle Emails gehen in Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei Fast alle Emails gehen in Junk-E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nahezu jede Email geht in den Junk Mail Ordner. Liebes Microsoft Team, bitte passt doch eure Filter Einstellungen an, oder lasst den Nutzer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von am.50, 11. September 2024.

1. am.50
    am.50 Gast

Fast alle Emails gehen in Junk-E-Mail

Hallo,nahezu jede Email geht in den Junk Mail Ordner. Liebes Microsoft Team, bitte passt doch eure Filter Einstellungen an, oder lasst den Nutzer entscheiden, wie stark der Filter sein soll. Aktuell verbringe ich mehr Zeit im Junk Mail Ordner als im Posteingang!!Ich habe eine Outlook.de MailadresseEs ist nicht der "Strenge" Filter in den Optionen gewähltUnd ich bekomme viele neue Mails, also die Auswahl mit dem "sicheren Absender hinzufügen" ist auch nicht zielführend.Ich nutze Mail im Browser und auf dem Smartphone, aber das sind ja die Postfachfilter, die ein Problem machen...Meine Frau hat

2. XP- Win User

Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?

Hallo,

gibt es zu diesem Thema mittlerweile eine Lösung?

Ich habe das gleiche Problem, fast alle E-Mails an meine "Private Mailadresse", die ich zu der Microsoft Adresse weiterleite kommen in den Junk Ordner, auch die von Microsoft werden als Junk erkannt.
  3. Krisztina_R Win User

all meine emails kommen in denn junk-mail ordner

Hallo MeikH.,

Bitte prüfen Sie die folgenden Einstellungen, um herausfinden, wo das Problem liegt.

- Haben Sie die Spamfilter-Einstellungen auf Standard?

Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, dann auf
    erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Filter und Berichte, dann zu Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters.
    Dies sollte auf Standard stehen.

- Sind einige Email-Adressen oder Domäinen nicht zufällig auf der Liste der geblockten Kontakte?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Junk-E-Mail verhindern zu
    Sichere und blockierte Absender, dann zu blockierte Absender.

- Haben Sie keine Email-Regel erstellt, die das Ankommen dieser Emails in den Junk definieren?

erweiterte Email-Einstellungen, gehen Sie unter Outlook anpassen zu
    Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten. Hier sollten Sie Ihre Regel überprüfen.

Sollten alle diese Einstellungen richtig sein, bitte kommen Sie ins Forum zurück und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

4. df78 Win User

Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

Hallo connysteiner,
    <br />mach mal einen Rechtsklick auf eine Mail im Junk E-Mail Ordner - Keine Junk Email.
    <br />Gruß
    <br />
  5. ..._68 Win User

Einige meiner E-Mails sind verschwunden

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Vorerst wollte ich bemerken, dass ich keinen Mobilgerät oder sonstiges mit meinem Hotmail account synchronisiert habe weder jetzt noch früher. Also fällt diese Variante für mich aus.

Ich kann auch leider nicht in den Gelöscht-Ordner Emails wiederherstellen, weil ich vor geraumer Zeit diesen Ordner gelehrt habe, weil da mehrere Tausend Junk Emails oder dergleichen waren. Also fällt hier auch diese Variante aus. Aber es muss doch eine
    Möglichkeit geben wo ich die E-Mail doch wieder bekommen kann. Ich war mal als Werkstudent in einem Unternehmen tätig, wo die das ganze System umgestellt hatten, da hatten wir fast jeden Tag den Fall dass jemand seine Email nicht mehr finden
    konnte. Der Administrator musste dann den Account der betroffenen Person auffrischen, d.h. auf den alten Account die E-Mail raussuchen und wiederherstellen. Also wenn das bei einer Firma mit rund 150 Accounts geht müsste es rein theoretisch auch bei Microsoft
    gehen, oder? Hat man die Möglichkeit einen Administrator oder dergleichen anzuschreiben?

Gruß

…_68
  6. Hofknicks Win User

Fast alle E-Mails wandern in Junk-Mail

Ich habe auf die Frage geantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fast alle Emails gehen in Junk-E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fast alle Emails gehen in Junk-E-Mail - Similar Threads - Emails Junk Mail

Forum Datum

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?: HalloBei meiner outlook Email Adresse werden fast alle Emails direkt in den Junk Ordner verschoben. Ich arbeite mit dem aktuellen Desktop Programm von Outlook. In den Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com 4. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Junk-E-Mail - Deleted EMails.

Junk-E-Mail - Deleted EMails.: Dear Microsoft Support,In the last couple of weeks all the emails I am receiving are redirected to deleted Emails. Mostly Spam emails but often also normal emails. How to I setting this? I went to...
Outlook.com 29. Februar 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019
Fast alle Emails gehen in Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.