Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden

Diskutiere und helfe bei Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Supportforum! Heute über Nacht 08.12.2020 / 09.12.2020 sind fast alle meine Outlook.com Kontakte verschwunden. Im Ordner "Gelöscht" ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Cerny, 9. Dezember 2020.

1. Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden

Hallo liebes Supportforum!

Heute über Nacht 08.12.2020 / 09.12.2020 sind fast alle meine Outlook.com Kontakte verschwunden.

Im Ordner "Gelöscht" ist nichts zu finden, daher kann man auch nichts wiederherstellen.

Somit sind auf allen meinen synchronisierten Geräten 2 x Windows 10-PC und ein Android-Handy auch alle Kontakte weg.

Was ist da los und was kann man tun, um die Kontakte wieder zu erhalten?

Danke für die Hilfe!

2. Christian Cerny Win User

Hallo Diane!

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Ich konnte in Outlook Desktop unter Windows in der Ordneransicht der Kontakte die gelöschten Kontakte finden und wiederherstellen.

Warum diese gelöscht wurden, ist mir allerdings immer noch ein Rätsel. Ich habe sie nicht bewusst gelöscht.

Aber egal, jetzt sind die Kontakte wieder alle da.

Danke und beste Grüße,

3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christian,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben. Sie verwenden Outlook Desktop unter Windows?

Haben Sie den gelöschten Ordner nach Symbol oder Typ sortiert? Beim Sortieren nach Typ werden die gelöschten Kontakte oben oder unten in der Liste angezeigt. Ich ziehe es vor, den Lesebereich auszuschalten oder ihn zu verkleinern, damit die Nachrichtenliste
    auf eine Zeile fällt - es macht es einfacher, alle Einträge zu sehen und, wenn sie vorhanden sind, alle auszuwählen und zu verschieben.

Wenn sie nicht vorhanden sind, klicken Sie oben auf den Link "Elemente wiederherstellen" oben in den gelöschten Elementen, und suchen Sie.

Es kann einfacher sein, ein Office-Addin namens E-Mail-Wiederherstellung zu verwenden. Es kann die Elemente im Wiederherstellungsordner in einen neuen Ordner verschieben, um das Sortieren zu erleichtern, und auch Elemente wiederherstellen, die sich anicht im
    Wiederherstellungsordner befinden (in Purges) und darauf warten, dass Exchange sie löscht. Nachdem Sie fertig sind, löschen Sie den Ordner und löschen Sie dann den Ordner aus dem Ordner "Gelöschte Elemente".

Das Addin befindet sich bei
    https://appsource.microsoft.com/product/office/...
    (soweit ich weiß, ist es weltweit verfügbar.)
  4. RalfProbKon Win User

Outlook-Kontakte

Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte die Kontakte unter meinen Konto @outlook.com gespeichert. Seit 5 Tagen sind fast alle verschwunden. 10 Kontakte von ca. 300 sind noch da.
  5. Matthias Krebs Win User

Android-App "Link to Windows" vervielfacht Kontakte in Outlook.com

Guten Abend Frank,
    bei mir hat sich in outlook.com inzwischen auch Alles über Nacht beruhigt und die verbliebenen duplizierten Kontakte sind verschwunden. Zu den Schritten:
    • Zunächst habe ich Link-for windows deinstalliert.
    • Ich habe kein Office 365 sonder ein Office 2019, dass eine Outlook-App enthält. In Office kann ich Kontakte, Kalender Mails Lokal in *.pst sichern (kopieren).
    • Nach Sicherung habe ich meine Kontakte im Microsoft-Konto gelöscht. Dort gab es ein Verzeichnis mit den duplizierten Adressen und den regulären Adressen.
    • Danach war das Adressbuch leer und ich habe die Kontakte aus der Sicherung wieder im Konto eingefügt und synchronisiert.
    Jetzt funktioniert es wieder. Link-for windows habe ich bisher nicht wieder ausprobiert.
    VG M
  6. LudwigLie Win User

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Hallo,

auch ich habe das selbe Problem. Über Nacht sind die meisten meiner Kontakte verschwunden. In allen verbundenen KontaktApps, auf dem Handy und auch Online! Es sind nur noch einige Kontakte vorhanden die ich in den letzten Monaten hinzugefügt oder angepasst
    habe. Ich habe gehofft, dass sich das Problem nach ein paar Stunden / Tagen von alleine löst, aber bis jetzt ist keine Änderung eingetreten.

Der Zusatz "Beta" taucht auch bei mir hinter dem Kontonamen auf. Das war vorher nicht so. An einem Betra Programm habe ich nicht teilgenommen.

Gib es noch etwas was ich aktiv tun kann oder habe ich den "Fehler" gemacht meine Kontakte bei Microsoft zu speichern?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden - Similar Threads - Outlook com Kontakte

Forum Datum

mein Outlook ist über Nacht ohne Kommentar verschwunden, einfach etwas sehr frech

mein Outlook ist über Nacht ohne Kommentar verschwunden, einfach etwas sehr frech: the question is above
Outlook.com 30. Januar 2024

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?

warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum ist ein Ordner über Nacht verschwunden?In dieser Ordner ist mein Archiv , ich lege meine .txt Dateien da täglich rein.Gestern Abend bevor...
Games und Spiele 25. März 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden

Auch mir ist über Nacht das Office verschwunden: Meine Lizenz sollte erst in 2 Wochen ablaufen, doch heute war das ganze Office weg und ich konnte auch keine Dateien mehr regulär öffnen. Niun habe ich ich wieder einen Product Key eingegeben und...
Microsoft Office 30. März 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden

Outlook 2013 Kalendereinträge über Nacht verschwunden: Guten Morgen, Outlook 2013, Windows 8.1 Pro: gestern Abend waren noch alle Kalendereinträge vorhanden (hunderte, retrospektiv und prospektiv), heute Morgen beim Neustart des Notebooks nur noch...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Fast alle Outlook.com Kontakte über Nacht verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.