Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal
Diskutiere und helfe bei Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David_632, 7. Mai 2024.
Thema:
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal - Surface
Die Seite wird geladen...
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal - Similar Threads - schwarzes Display Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
|
Apps | 19. September 2024 |
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
|
Games und Spiele | 19. September 2024 |
schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirmeschwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig...
|
Surface | 19. Januar 2022 |
Surface Pro Display fast schwarzSurface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community,
seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine...
|
Surface | 23. Juni 2020 |
Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarzExterner Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen
Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
|
Surface | 11. Juni 2018 |
Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
|
Surface | 29. März 2018 |
Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig wegExterner Bildschirm - Bild kurzzeitig weg: Hallo,
wurde das Problem wie
https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfdrivers/externer-bildschirm-dunkel-für-ca-4-sekunden/b1242337-8007-42c6-9ec0-10cbbcbb3fec
dort...
|
Surface | 15. März 2018 |