Favoriten im Outlook-Webclient

Diskutiere und helfe bei Favoriten im Outlook-Webclient im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe im Outlook ein freigegebenes Postfach hinzugefügt und wollte die Inbox des Postfaches wie im alten Client unter Favoriten hinzufügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus_2901, 8. Juli 2024.

1. Klaus_2901
    Klaus_2901 Gast

Favoriten im Outlook-Webclient

Hallo,Ich habe im Outlook ein freigegebenes Postfach hinzugefügt und wollte die Inbox des Postfaches wie im alten Client unter Favoriten hinzufügen. Dies geht, wie bisher möglich, so scheinbar durch Verschieben nicht mehr. Ich habe dann über Favoriten hinzufügen das gesamte freigegebene Postfach hinzufügen können - allerdings zeigt er mir beim Draufklicken nur die "Gesendeten Mails" an, weder andere Unterordner des Postfaches noch die Inbox!Mit freundlichem GrussKlaus

2. Mandalorserbe Win User

Outlook 2016 mit mehreren Aliasen

Habe raus gefunden, dass unter Outlook Online im Webclient unter

Posteingang -> Optionen -> Ihre E-Mail-Konten

Ein Standard Absende Konto eingerichtet werden kann.

Outlook 2016 scheint dieses zu verwenden.

Dennoch frage ich mich, warum man mit dem "From" Part in Outlook 2016 nicht den Absender auf ein anderes Alias schalten kann, wo es doch im WebClient funktioniert
  3. Sebastian_Mo Win User

emails werden nicht abgerufen- outlook hätte ein problem

Hallo Petra,

verwenden Sie den Outlook.com Webclienten oder Office Outlook?

Grüße,

Sebastian
  4. lolcat_386 Win User

Alias aus Konto gelöscht, trotzdem noch in Outlook vorhanden?

Ich verwende den Webclient auf Outlook.com, hätte ich vielleicht direkt dazu schreiben sollen.

Ich klicke dann auf "Weitere E-Mail-Einstellungen" und anschließend auf "Ihre E-Mail-Konten". Dort erscheint dann unter "Outlook-Aliase" eine Mail-Adresse, die mit "Nur Senden" markiert ist.

Wenn ich über den Webclient eine neue Nachricht schreiben möchte, kann ich diese Emailadresse auch als Absenderadresse auswählen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, diese Emailadresse aus meinem Konto zu entfernen.
  5. kirewa Win User

Ordner löschen in Outlook 2013

Hallo Felix, ich habe die Lösung gefunden (Favoriten - Outlook 2013). gehe in Outlook 2013 in " Ansicht " und dann auf " Ordnerbereich " (mittig rechts) und du findest beim Anklicken 5 Einträge Nr. 4 ist Favoriten - Haken davor entfernen und Favoriten
    ist weg!!! Gruß L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. AllanguaGmbH Win User

Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten im Outlook-Webclient - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Favoriten im Outlook-Webclient - Similar Threads - Favoriten Outlook Webclient

Forum Datum

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone

Synchronisierung von kalendern Teams, Outlook; PC / Webclient / Smartphone: Hallo zusammen, mein gesamtes System aus Microsoft-Konto, Office365-Abo, Outlook egal ob alt oder neu, ob Desktop oder Webclient, Teams, PC-Anwendungen und Mobile Apps scheint irgendwie zu...
Outlook.com 24. Juli 2024

Der Webclient service fehlt mir

Der Webclient service fehlt mir: Ich habe aus versehen den Webclient Service gelöscht, und finde keine möglichkeit diesen wiederherzustellen, ursprüngliches problem ist eigentlich, dass ihc keine verbindung zum WebDAV Server...
Apps 20. Januar 2023

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe seit Jahren unter "Favoriten" den Posteingang von einem meiner Konten eingerichtet. Seit gestern ist dieser Posteingang nach jedem Neustart verschwunden....
Outlook.com 13. Juni 2022

Outlook Anzeige in Favoriten

Outlook Anzeige in Favoriten: Hallo,folgendes Problem wir haben mehrere Konten in Outlook erstellt und wenn ich mein Postfach in die Favoriten schiebe wird automatisch meine E-Mail Adresse angehängt. Bei meinem Kollegen ist...
Outlook.com 15. Februar 2022

Outlook Favoriten

Outlook Favoriten: Hallo ! kann mir jemand sagen, wo die Ordner, welche ich als Favoriten definiert habe gespeichert werden? Bei Anlage von neuen Outlook Profilen, tauchen immer die Favoriten von meinem ersten...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook Favoriten fehlen

Outlook Favoriten fehlen: Hallo, ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook Favoriten fehlen

Outlook Favoriten fehlen: Hallo, ich hatte heute bei einem Anwender das Problem, dass in den E-Mail Ordnern oben drüber die Favoriten nicht angezeigt wurden. Da ich auch zwischen Kalender und E-Mail-Ordnern hin- und her...
Microsoft Office 4. Oktober 2018
Favoriten im Outlook-Webclient solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.