Favoriten synchronisieren nicht zwischen Anmeldungen auf verschiedenen Rechnern

Diskutiere und helfe bei Favoriten synchronisieren nicht zwischen Anmeldungen auf verschiedenen Rechnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem mit Favoriten, bei Anmeldung über verschiedene Wege bzw. auf verschiedenen Rechnern.1. Anmeldung über Browser an MS365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörnS, 22. November 2024.

1. JörnS
    JörnS Gast

Favoriten synchronisieren nicht zwischen Anmeldungen auf verschiedenen Rechnern

Hallo,ich habe folgendes Problem mit Favoriten, bei Anmeldung über verschiedene Wege bzw. auf verschiedenen Rechnern.1. Anmeldung über Browser an MS365 -> Outlook. Favoriten sind vorhanden.2. Anmeldung am PC auf lokal installierten 365. Nicht alle Favoriten sind vorhanden.Dann manuelles hinzufügen der fehlenden Favoriten. Alles ok bleibt auch so tagelang bis,3. Anmeldung auf Terminalserver mit installierten 365. Alle Favoriten sind vorhanden und bleiben auch.Wenn man jetzt gleichzeitig auf den PC schaut 2 dann sieht man wie ein Teil der Favoriten auf diesem plötzlich verschwindet.Die Favo

2. Peter.Star Win User

Kontake synchronisieren zwischen verschiedenen Rechnern & Handys

Hallo,

zu 1. Dies ist leider so. Bilder werden nur von sozialen Netzwerken synchronisiert oder von Kontakten die Bilder hochgeladen haben. Hast du Windows 8/8.1 kannst du über die Kontakte-App Bilder hinzufügen die dann auch synchronisiert werden.

zu 2. Mit Android geht es leider nur in eine Richtung von hier
    https://contacts.live.com
    auf Fon.

Trotz allem hast du ein modernes und vor allem sicheres Gerät. Mit dem kommenden Windows 10 (auch für das Fon) wird sich denke ich noch einiges tun.

Gruß

Peter
  3. Uli_H Win User

Kontake synchronisieren zwischen verschiedenen Rechnern & Handys

Hallo Plauderzauber,

wenn ich Ihre Beschreibung richtig interpretiere, haben Sie die OneDrive App auf dem Handy.

Haben Sie die OneDrive App auch auf den beiden Computern?

Wenn ja, besteht möglicherweise ein Problem mit diesen und De- und Neu-installieren könnte helfen.

Ich nehme an, alle Geräte haben eine funktionierende Internetverbindung.

Zu Ihrem zweiten Problem gibt es keine wirkliche Lösung. Die Outlook.com App für Android erlaubt Ihnen zwar mehere Kalender zu verwalten, aber nicht Kontakte zu bearbeiten. Die bei Android vorinstallierte App kann zwar die Kontakte bearbeiten, aber maximal
    einen Kalender synchronisieren.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für Sie da. Geben Sie dann so viele Details wie möglich an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Anmelden an einem Rechner der in Azure AD aufgenommen wurde

Hallo vmloewe,

Also wenn die Anmeldung am verschiedenen Rechner mit verschiedenen Benutzern nicht funktioniert, dann ist die Frage mit Azure AD Einstellungen verbunden.

In Office 365 Admin Einstellungen kann man keine Einstellungen machen, dass man nur ein Rechner mit Office 365 nutzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MrProcess Win User

Outlook Sammelpostkorb

Ist mir nicht bekannt.

Ein teilweise Abhilfe könnte sein die verschiedenen Posteingänge in den Favoriten abzulegen. Dann sind verschiedene Eingänge zwar nicht in der gleichen Liste aber immerhin wären die unterschiedlichen Listen nahe beieinander und man sieht auch Konto 1: 2
    neue Mails, Konto 2: 4 neue Mails
  6. Gustav7 Win User

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Hallo,

zu POP3 zurück kann ich nicht, da die Email-Provider zunehmend nur noch IMAP zulassen.

Der Tipp mit dem Hinzufügen der verschiedenen "Posteingänge" zu Favoriten geht soweit, es werden sogar automatisch Zusatzbezeichnungen zur Unterscheidung hinzugefügt, also Posteingang - A, Posteingang - B.

Aber die Unterordner, die ich im Posteingang A angelegt haben, werden nicht mitgenommen, bleiben also im Urprungsordner. Wenn ich diese auch den Favoriten hinzufüge, erscheinen sie dort als eigenständige Ordner, nicht mehr als Unterordner. Das wird dann
    unübersichtlich. Gibt es dazu eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Favoriten synchronisieren nicht zwischen Anmeldungen auf verschiedenen Rechnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Favoriten synchronisieren nicht zwischen Anmeldungen auf verschiedenen Rechnern - Similar Threads - Favoriten synchronisieren Anmeldungen

Forum Datum

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also...
Apps 8. Februar 2024

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also...
Games und Spiele 8. Februar 2024

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren

iPhone Alben/Favoriten in OneDrive synchronisieren: Hallo, ich synchronisieren von meinem iPhone Fotos auf OneDrive, das funktioniert. Auf dem Phone wie auch auf OneDrive kann ich wiederum Alben anlegen. Wie bekomme ich jedoch die Favoriten...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem Auf meinen Desktop PC Office 2013 installiert. Nun habe ich einen Laptop gekauft und möchte das Office 2013 auf dem Laptop mit dem Desktop PC automatisch...
Outlook.com 27. Februar 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer...
Apps 24. Januar 2017

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016
Favoriten synchronisieren nicht zwischen Anmeldungen auf verschiedenen Rechnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.