Feature "Blickkontakt - Eye Contact" auf dem Surface X Pro
Diskutiere und helfe bei Feature "Blickkontakt - Eye Contact" auf dem Surface X Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich das Feauture Blickkontakt, mit dem für das X pro geworben wird, aktivieren.In der Surface App kann ich dazu keine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UlliLang, 18. Februar 2022.
Thema:
Feature "Blickkontakt - Eye Contact" auf dem Surface X Pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Feature "Blickkontakt - Eye Contact" auf dem Surface X Pro - Similar Threads - Feature Blickkontakt Eye |
Forum | Datum |
---|---|---|
Betrifft Surface Pro XBetrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das...
|
Surface | 1. August 2021 |
Surface Pro X - EnergieeinstellungenSurface Pro X - Energieeinstellungen: Hallo Community,
wie kann ich einstellen, dass sich bspw. beim Zuklappen des Surface oder beim Betätigen des Netzschalters nur der Bildschirm abschalten, soll, das Gerät aber nicht in den...
|
Surface | 21. März 2021 |
Surface Pro X - TastaturproblemeSurface Pro X - Tastaturprobleme: Hallo Community,
mit der externen Tastatur meines Surface ProX scheint etwas nicht zu stimmen. Es passieren folgende Dinge:
Wenn die externe Tastatur angeschlossen ist:
- Immer wieder ich...
|
Surface | 21. März 2021 |
Surface Pro X + CortanaSurface Pro X + Cortana: Guten Abend.
Folgendes Problem:
Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig und richtig eingestellt.
Ist das denn normal...
|
Surface | 4. Mai 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen,
besitze ein Surface Pro X
und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader
leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ?
Ausserdem nutze ich die Surface...
|
Surface | 1. Januar 2020 |
Surface Pro XSurface Pro X: Hallo zusammen ,
kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ?
Danke für euer Hilfe
|
Surface | 25. Oktober 2019 |