FeatureKill: Outlook Exchange erkannte früher den Cursor des Posteingangs und wählte...

Diskutiere und helfe bei FeatureKill: Outlook Exchange erkannte früher den Cursor des Posteingangs und wählte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor längerer Zeit war es in Outlook am Exchange möglich, dass Outlook intelligent erkannte, wenn man auf Posteingang A stand, dass er als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkuSchneider, 7. Juni 2021.

1. FeatureKill: Outlook Exchange erkannte früher den Cursor des Posteingangs und wählte...

Guten Tag, vor längerer Zeit war es in Outlook am Exchange möglich, dass Outlook intelligent erkannte, wenn man auf Posteingang A stand, dass er als Absender im Von Feld auch Absender A hinterlegte oder halt bei B dann Absender B. Dies war praktisch und sinnvoll! Das gleiche funktionierte auch heute noch beim Antworten auf eine E-Mail. Irgendwann funktionierte das nicht mehr, wir sind auch von Outlook 2013 bis Outlook 2019 jeweils aktuell gewechselt. Ich gehe davon aus, dass es an Outlook liegt., kann aber auch Exchange nicht ausschließen. Wir benutzten das am Exchange 2013 mit Outlook. Am E

2. Peter.Star Win User

Altes outlook Konto auf neuem PC installiert

Du erstellst hier https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de.

Dann entfernst du das netcologne Konto aus Office Outlook und richtest das outlook.com Konto neu ein.. Beide Adressen haben einen gemeinsamen Posteingang.

Fremdkonten als outlook.com Konten können nicht als Exchange Konto in Outlook eingerichtet werden.

Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Nimmt man hierzu ein Fremdkonto wird dieses als IMAP Konto eingerichtet.

Wozu gibt es Office Outlook. Wenn man es bezahlt soll man es auch nutzen für was es geschrieben wurde. Verwaltung von diversen Mailkonten.

Dieses Fremdkonto als outlook.com Konto war früher dazu gedacht alle Mails in einem Posteingang zu haben. Seit es Apps gibt die dies können hat es sich überholt.
  3. brwx Win User

In "Unterhaltungen", Outlook 2010, zeigt das Programm Mails verschiedener Absender in einem Block. Wie kann man das verhindern?

Ja, das würde ich auch gerne einstellen! Und zwar Unterhaltung nach betreff und Absender. Gibts da schon was? WorkArounds? Weil so ist das KillerFeature ein FeatureKiller..

:-(
  4. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Eigentlich ist es sogar so, dass auch der Posteingang nicht synchronisiert werden sollte. Denn früher konnte ich im Web Gmail Posteingang Mails löschen, und die blieben aber trotzdem im Outlook am PC bestehen. Also ist meine Frage denke ich eher, wie kann
    ich die Synchronisation ganz stoppen, doch wenn ich Outlook am PC öffne, die neuen Mails trotzdem ladet? Wenn ich Mails im Webmail erstellte und sendete, kamen die früher jeweils im Posteingang am PC.... Wie löse ich dieses Problem?
  5. Jo Müller Win User

Tastenkürzel einstellen und ändern - hier: Schnellbaustein

Hallo Pauline,

ja, so ähnlich sollte es laufen :)

Nur ist es nicht nur eine Zeile wie "mfg", sondern hätte ich gerne, wie früher, meinen Brief"container" und den cursor dann da, wo ich die Mail "ausfüllen" möchte. Also Bsp.:

Hallo [hier den cursor nach Einfügen "Autotext/Schnellbausteinaufruf"],

Viele Grüße

Jo

Da komm ich nicht so leicht hin. Gut, ja früher hatten wir auch einen Kaiser, aber früher hatte ich die Makros aus meinem WORD nutzen können. Das kann ja nicht weg sein... oder doch?
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Favoriten Einstellungen als "Gesamter Posteingang"

Hallo,

wenn du für alle Konten einen gemeinsamen Posteingang verwenden möchtest, musst du alle Konten als POP3-Konto anlegen und mit derselben Datendatei verknüpfen (über die Option Vorhandene Outlook-Datendatei bei der Kontoerstellung).

Ansonsten ist es nicht möglich einen gemeinsamen Posteingang zu verwenden. Bei IMAP/Exchange/Exchange ActiveSync muss jedes Konto einen eigenen Posteingang verwenden, will man diesen in den Favoriten darstellen, muss jeder Posteingang einzeln hinzugefügt
    werden. Eine Schnellansichts-Funktion wie in Windows Live Mail hat Outlook nicht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FeatureKill: Outlook Exchange erkannte früher den Cursor des Posteingangs und wählte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FeatureKill: Outlook Exchange erkannte früher den Cursor des Posteingangs und wählte... - Similar Threads - FeatureKill Outlook Exchange

Forum Datum

Wie wählt man Sanitär?

Wie wählt man Sanitär?: Ich möchte einen wirklich kompetenten Spezialisten finden. Ich habe schon verschiedene Installateure angerufen und hatte nie Glück.
Games 4. April 2023

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10

Ein Posteingang für alle Exchange-Emails im Desktop Outlook Windows 10: Ich habe drei Exchange-Emails und möchte, dass die Nachrichten nicht nur getrennt in drei Posteingängen liegen, sondern auch in einem - genau so wie im Outlook für mein Macbook. Das gleiche gilt...
Microsoft Office 18. April 2019

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang: Hallo Miteinander, ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen... Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android. In Microsoft Outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang: Hallo Miteinander, ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen... Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android. In Microsoft Outlook...
Outlook.com 19. Juni 2018

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Nach dem Start von Outlook wird in der Statusleiste unten das herunterladen der neuen E-mails zwar angezeigt, aber im Posteingang sind sie nicht sichtbar bzw. werden nicht angezeigt. Kann jemand...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Kein Posteingang auf Outlook

Kein Posteingang auf Outlook: Seit Tagen kein Posteingang. Ich habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert keine Serververbindung. Nur offline-Modus. Den Telekom-Kundendienst kann man vergessen. Der Posteingang auf T-Online...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Outlook Posteingang

Outlook Posteingang: Hallo, hoffe auf Hilfe ihrerseits. Es geht um Outlook und dessen Posteingang. Folgendes: Unter Posteingang in Outlook, werden bei mir nur Emails angezeigt, die vor zwei Jahren angekommen sind....
Outlook.com 20. Dezember 2016
FeatureKill: Outlook Exchange erkannte früher den Cursor des Posteingangs und wählte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.